habe das Upgrade getestet und bin nicht so ganz Zufrieden, denn die Nachtdarstellung der Karte ist zu dunkel. Läßt sich nicht heller einstellen. Was könnte man da machen. Mit den Einstellungen in meinem System (V.8.2.0) ist nix zu machen, hab schon alles getestet.
wenn du unter Einstellungen > Systemeinstellungen > Energie und Bildschirm > Helligkeit bei Nacht etwas erhöhst, dann wird's auch heller. Displaymodus muss natürlich auf Automatisch stehen.
Das Navi soll dann automatisch bei Tag/Nacht die Helligkeit anpassen, so ist es jedenfalls bei mir.
In der device.xml soll der entsprechende Key vorhanden sein:
Hallo zusammen hab das gleiche Problem habe es auch schon mit (Settings Brightnes) ausprobiert die werte zu ändern brachte aber nichts jemand ne Idee?
Danke. MfG. Joksana2007
Ob es für mein legales 70 Premium Upgrade auf 92 Premium auch ein Update geben wird?
Wenn ich bei Nacht die navigation beende und am nächsten Tag um 10:00 losfahre, dann habe ich die erste halbe Stunde den invertierten Nachmodus! Irgendwann schaltet es dann von selbst um. Die Umschaltung ist maximal unbefriedigend!