Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus auf 72 Plus Upgrade

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo zusammen,

ich habe mein Backup vom 72 plus auf ein 70 plus installiert. Alles läuft super bis auf das ich keinen TMC Empfang habe. Muss ich da im System noch was Umstellen oder geht das nicht das man ein Backup einfach so ins Gerät kopiert?

Gibts hier im Bord vll ein originales 72_UPG für das 70 Plus?

Danke schonmal im Voraus für euer entgegen kommen und freue mich auf Antworten dazu
 
Guten Morgen,
Du bist ja nicht neu im Forum und daher habe ich nicht so wirklich Verständnis, wenn hier immer gleich neue Themen eröffnet werden, um Fragen zu stellen.
Zu Deinen Fragen gibt es gefühlt schon hunderte Themen.
Und den Downloadbereich für MN8 solltest Du auch kennen.
Der ist hier:
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Und dort gibt es das was Du suchst.
 
Zurück
Oben