Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Ich habe einfach alle Zwerge in maps "reinkopiert ( siehe Bild im Anhang) .

- Mit der Version 7.6.10 geht es ja auch ...(?)
 

Anhänge

  • Zwerge.jpg
    Zwerge.jpg
    65 KB · Aufrufe: 9
In Deinem Fall sind es jetzt eher zu viele Zwerge ;-) Du benötigst für Dein Gerät eigentlich nur den minimalen "Satz" an Zwergen. Die Dateien "PhonemeV3_EU.nfs" und auch die "TruckAttributes_EU.nfs" können entfernt werden, da das 72 Easy hardwaremäßig über keine Sprachsteuerung verfügt (Mikrofon fehlt). Ebenfalls ist unter MN|8 leider die Truck-Funktion weggefallen.
Für MN|8 benötigst Du nur einen MapDrawer für die Karten. In Deinem Fall nur die Datei "MapDrawer.nfs".
Die "Brunnel_EU.nfs" könntest Du dir noch besorgen, ist aber nicht zwingend zum Navigieren erforderlich.

Hier gibt es übrigens weitere Informationen zu diesem Thema:
 
Zurück
Oben