Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 72 plus Dateien auf dem Gerät gelöscht

Dermaddes

Newbie
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
leider habe ich versehentlich die Original-Dateien auf dem internen Speicher meines original Navigon 72 plus (keine upgegradete Variante) BL V1.3.26 OS 1.24 gelöscht.
Navigon Fresh hilft mir in dem Fall auch nicht weiter. Diverse Software-Varianten aus dem Forum kommen meist nur zur Fahrsicherheitswarnung, die sich nicht mit "ok" wegklicken lässt. Hard-Reset etc. wurde durchgeführt.
Hat jemand eventuell ein unberührtes Backup für mich?
Vielen Dank,
DerMaddes
 
@Boss71

Habe da ein ähnliches Problem und kriege kein Fresh Update mehr..
Könntest du deine Dateien nochmals uppen ?

eventuell auch ein Upgrade auf 8.2.5 Flow ?
Leider sind die Angebote hier auch down..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Was für ein Gerät hast du denn.
8.2.5 ist kein Upgrade, ist lediglich eine Software die von Usern für diverse Geräte angepasst wurde.
 
Zurück
Oben