Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

@SwayDizzle
Hast du den Annäherungssensor unter Einstellungen auch ausgewählt?
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin und sind die aus demselben Quartal wie deine Karten?
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Hat sich erledigt,hab jetzt nochmal alles neu aufgespielt und jetzt funzt es. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Ich weiß das Thema ist schon mehr als staubig und ewig her...aber ich müsste für Bekannte nun ein 70 easy updaten auf 72 plus.
Kann mir jemand bitte noch die Dateien zur Verfügung stellen da alle alten Links inzwischen down sind (kein Wunder, sind ja aus 2012).

Die Maps von Q4/2015 habe ich bereits, benötige nur die Software auf 8.2.5

DANKE schon mal und viele Grüße!
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@ M782

Bitte unterlasse Doppelpostings. Das ist hier im Board verboten.
Ich habe die gleiche Anfrage an andere Stelle gelöscht, und die Lösungsvorschläge nach hier verschoben!
Lese dir bitte die Boardregeln durch!
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@voyi
Vielen Dank!!! :) habe ich mal geladen und werde es testen, hatte es vorher nicht geladen weil es für das 72 Easy ist und ich hier ein 70 Easy habe.
Sind die baugleich?

@Kurzer
ja danke, ich hatte bereits gesucht aber viele download links waren bereits down!
Habe schon viele Navi Updates gemacht aber für das 70 Easy liegt eben alles länger zurück und daher ist das Angebot nicht mehr so aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Habe das Navi heute getestet. Soweit alles gut. Bin allerdings 40km nur weit gefahren. Hätte aber noch 2 fragen.

1. In der device.xml habe ich alle Einträge gelöscht die ich nicht brauche, wie z.B. cityview 3D. Dabei habe ich festgestellt, dass Premium TMC für Italien nicht dabei war. Anschließend habe ich es eingefügt. Ist das richtig, oder bringt das nichts?

2. Habe alles mögliche gelöscht, was mein Navi lahm macht, sounds usw. Kann man weitere Sachen entfernen wie z.B. einzelne Pois? Also ich mich interessiert ja nicht, wo das nächste Restaurant liegt.
 
Hat Jemand eine Angepasste Software für den 70 Easy. Komme irgendwie von Navigon nicht weg. Karten von 2019 hab ich mir fehlt nur die Angepasste Navigon 8.2.5 für mein gerät.
 
Hallo,
schon mal selbst gesucht?
Wenn ein Link nicht mehr funktioniert dann eine PN an den Bereitsteller!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Es gibt für Dein NAVIGON 70 Easy auch das offizielle Software-Upgrade zum 72 Plus. Die inoffiziellen 8.2.5er "Bastelversionen" sind schon längst alle Offline. Und die letzten aktuellen FreshMaps Q4.2020 findest Du ebenfalls hier bei uns im Board. Ist doch wie Weihnachten, oder? ;-) Vor dem SW-Upgrade aber bitte unbedingt ein komplettes Backup anlegen, falls was schief läuft!

 
Zurück
Oben