Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 plus resetet dauernd neu

sercen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Da wo ich meine Ruhe habe
Hallo zusammen,

ich habe mein Navi mit neuen Pois gefüttert ( MyPois ), also Blitzer infos mit dem Porgramm PrimoPoi, hauptsächlich wegen der mobilen Blitzer.

Seltsamer weise restet es nun pro Std ca. 2 mal neu, bzw. schon wenn man Einstellungen an den normalen Pois ( Tankstellen, Banken usw ) vornimmt.

Geändert habe ich lt Anleitung, aber da war es noch schlimmer. Folgende Änderungen habe ich bereits vorgenommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kann ich das nun Einstellen ohne daß das Gerät dauernd resetet, bez. auch so lange benötigt um Routen zu suchen ?

vielen Dank

sercen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sercen,

mach alle deine Änderungen rückgängig und dann entferne auch die neuen Poi's und überprüfe mal was dann passiert!

Eventuell hast du nicht alle Einträge gemäß der Anleitung übernommen.
Mobile Blitzerwarner würde ich nicht nutzen, mir reichen die fest installierten.
Ein bisschen Aufmerksamkeit im Straßenverkehr ist schon von Nöten!
 
Zurück
Oben