Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf navigon 70/71 plus mypois blitzer und andere poi aktivieren

mm666

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo,
eine frage habe ich wie kann ich auf dem 70/71 plus die mypois von poibase aktivieren habe version 7.6.11, build 1525, platform Pl70 karten europa Q2 2011?
poibase habe auf dem navi installiert und eingerichtet habe auch pois heruntergeladen bei poibase nur bekomme ich die auf dem navi nicht angezeigt.
im ordner mypois sind die pois blitzer mobil und feste habe diese auch eingestellt wann und wo warnen.

was kann ich tun?
mfg und danke schon mal
 
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Haben dein Anliegen mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier wird dir bestimmt eher geholfen!
 
Zurück
Oben