Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus startet dauernd neu - kein Verbinden mit dem PC möglich

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,


ich habe ein Navigon 70 Plus, das mir etwas Sorgen bereitet...

Wenn ich das Teil einschalte sehe ich nur den orangen Startbildschirm mit Bootloader usw, und kurz
drauf (wenige Sekunden) bootet es wieder neu mit Dauerschleife.

Sonst hätte ich mal probiert es am PC anzustecken ob es irgendwie erkannt wird. Aber keine
Chance...

Habt ihr einen Tipp? Die Navigon Software saugen und auf eine MicroSD Karte
laden - könnte das klappen?!

besten dank

viele Grüße
 
AW: Navigon 70 Plus startet dauernd neu - kein Verbinden mit dem PC möglich

Wenn Du suchst gibt es im Forum dazu zig Themen und Beiträge.
Lese mal ab hier und auch die Querverweise.
Da steht was man alles machen sollte:
 
AW: Navigon 70 Plus startet dauernd neu - kein Verbinden mit dem PC möglich

Hallo randyh,

wenn ein Navi immer wieder neu startet dann kann es etwas nicht finden,
entweder es fehlt eine Datei oder es ist eine Datei beschädigt.
Abhilfe, ein gut laufendes vorhandenes Copy aufspielen oder sich eine
passende Version für sein Navi besorgen.
Ich kann Dir meine Version MN 7.6.11 zur Verfügung stellen, die läuft
von einer SD Card, sofern das Navi in Ordnung ist, bei Interesse bitte
antworten.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus startet dauernd neu - kein Verbinden mit dem PC möglich

Hi

also das wäre natürlich der Wahnsinn - sehr gerne :)

Den Link lese ich mir natürlich auch durch!

viele Grüße
 
AW: Navigon 70 Plus startet dauernd neu - kein Verbinden mit dem PC möglich

Hallo randyh,

Du hast Post.

MfG. leeken
 
Hi, ich habe ein 33xx wollte es auf 40 plus (MN 7.7.4) updaten und bei dem passiert genau das selbe. An den PC angeschlossen startet es immer wieder neu, nachdem kurz das Hauptmenü (englisch) angezeigt wurde. Von der SD-Karte (MN7.4.1) läuft es einwandfrei. Gibt esfür das Navi auch eine SD-Karten-Lösung? Danke
 
Zurück
Oben