sercen
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
jetzt da ich meine Kiste endlich, Dank Euerer Mühevollen Hilfe, zum laufen gebracht habe geht´s schon
wieder los.
Es handelt sich immer noch um ein Navigon 70 Plus Vers.7.6
Die Kiste läuft astrein, mit mobilen Blitzerdateien in MyPois , bis ich letztens einige andere Poi´s aufgespielt habe, im Ordner MYPOIS,
die POI´s werden auch angezeigt, aber jetzt schmiert er alle 5 Minuten ab und nach dem 3 oder 4 mal friert der Bildschirm ein, also
Standbild des letzten Standortes und es hilft nur noch ein Reset per Hand, hält leider auch nicht länger als 5 Min.
Ich habe die Einstellungen laut Hinweisen in der Anleitung
aber es Hilft nichts.
Die größte Raw Datei hat 450KB ist allerdings eine Blitzerdatei die Problemlos läuft solange keine anderen
POI´s geladen sind.
Kennt Ihr noch einen Kniff / Einstellung der das Problem löst?
Viele Grüße
sercen
jetzt da ich meine Kiste endlich, Dank Euerer Mühevollen Hilfe, zum laufen gebracht habe geht´s schon
wieder los.
Es handelt sich immer noch um ein Navigon 70 Plus Vers.7.6
Die Kiste läuft astrein, mit mobilen Blitzerdateien in MyPois , bis ich letztens einige andere Poi´s aufgespielt habe, im Ordner MYPOIS,
die POI´s werden auch angezeigt, aber jetzt schmiert er alle 5 Minuten ab und nach dem 3 oder 4 mal friert der Bildschirm ein, also
Standbild des letzten Standortes und es hilft nur noch ein Reset per Hand, hält leider auch nicht länger als 5 Min.
Ich habe die Einstellungen laut Hinweisen in der Anleitung
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ausprobiertaber es Hilft nichts.
Code:
<CacheSize>
<CoreKB>8000</CoreKB> - [B][I]Hatte ich schon auf 20000 - der gleiche effekt[/I][/B]
<MapDrawerKB>5000</MapDrawerKB>
<MapDrawerPercentage>70</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>00</TerrainDrawerPercentage>
<CityModelDrawerPercentage>30</CityModelDrawerPercentage>
</CacheSize>
Code:
<UserPois>
<MyPois>
<BaseCatName>MyPOIs</BaseCatName>
<MaxPois>25000</MaxPois>
<MaxPoiFiles>40</MaxPoiFiles>
<MaxPoiNameLength>64</MaxPoiNameLength>
<MaxPoiDataLength>512</MaxPoiDataLength> - [B][I]Hatte ich schon auf 96 - der gleiche effekt[/I][/B]
<MaxResolution>5</MaxResolution>
</MyPois>
</UserPois>
Die größte Raw Datei hat 450KB ist allerdings eine Blitzerdatei die Problemlos läuft solange keine anderen
POI´s geladen sind.
Kennt Ihr noch einen Kniff / Einstellung der das Problem löst?
Viele Grüße
sercen