Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Plus Firmware

Mikesch67

Newbie
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute, ich brächte mal eure Hilfe.
Ich habe ein Navigon 70/71 Plus für meinen Sohn geschenkt bekommen. Das Gerät startet und bleibt dann hängen. Ich habe es mal angeschlossen, bei Freshmaps wird es nicht erkannt (kein Gerät angeschlossen),
Mein Rechner erkennt es jedoch ganz normal, jedoch ist der Speicher (4 GB) komplett leer. Keine Dateien vorhanden....

Hat jemand die Daten, die dort reingehören, damit es zumindest schonmal wieder startet und könnte Sie zur Verfügung stellen?

Und wenn es dann soweit ist, welche Software könnt Ihr mir dafür empfehlen, MN 7 oder MN 8 ? sollte dann schon recht aktuell werden ;)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Ach ja, folgendes wird mir im Startbildschirm angezeigt:

BL: 1.44
OS: 1.59
OpenGL: 375
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boss,

vielen Dank für die rasche Antwort :)

Noch eine Doofe Frage, spiele ich den Download so 1zu1 auf den Speicher vom Navi, oder sind da bestimmte Ordner, die Erstellt werden müssen ?
 
Was du runterlädst ist in WinRAR oder andere form von Containern gepackt die du entpacken musst.
Rest ist auch in unseren Anleitungen beschrieben.
 
Vielen Dank, habe es hinbekommen und auch schon mit Freshmaps aktualisiert.
Das mit der Karte werde ich wohl auch noch schaffen ;)
 
Zurück
Oben