Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 70/71 Plus - Frage zu bluetooth und opengl

bgraf

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hab mal ne Frage und vielleicht kann mir wer weiterhelfen

Hab hier ein 70/71 Plus laut Aufkleber. Software: Version 7.6.5
Bluetooth läuft laut google nur auf der Premium, OPENGL läuft laut google nur auf der Premium und nicht auf der Plus Version.

Beim starten wird mir aber angezeigt:

bl 1.45
os 1.75
opengl 375

Somit läuft doch OPENGL auf dem Navi?!

Frage dreht sich um bluetooth, kann ichs irgendwie aktivieren? In den einstellungen lässt sich nix finden
 
AW: navigon 70/71 Plus - Frage zu bluetooth und opengl

Hallo.
Frage: Hast du bei deinem Navi ein Micro eingebaut?
Ohne Micro kein Bluetooth.
 
AW: navigon 70/71 Plus - Frage zu bluetooth und opengl

@bgraf

1. Wie Boss schon schrieb wirst Du mangels fehlender Hardware (Bluetooth und Mikrofon) dies niemals mit einem 70Plus hinbekommen.

2. Deine MN7.6.5 ist nicht die aktuellste Version. Kannst Du mittels Navigon Fresh updaten.

3. Kannst Du auch MN8 Navigon Flow auf dem 70Plus laufen lassen und es zum 72Plus machen.
Diese Version von Taxiolly läuft auf meinem 70Plus sehr gut:
Link Removed
 
AW: navigon 70/71 Plus - Frage zu bluetooth und opengl

Danke, dachte da wäre vielleicht doch irgendwie was möglich gewesen, da mich die angaben zu opengl irritiert hatten...

Update auf mn8 lass ich erstmal sein, aber danke für den hinweis
 
Zurück
Oben