Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Moin Moin,

mit Entzücken stelle ich fest das es doch noch weiter geht :ja

Da frage ich doch gleich nochmal:
Hat oder kennt jemand eine MN7Version welche auf dem HD2 oder Bugs läuft.
Die Einzige welche ich bisher ohne Bugs laufen hatte war die Originale von Navigon, diese aber hat leider keine Sprachsteuerung und recht alte Karten.
Alle Anderen haben immer irgendwelche Grafik-Bugs, Ausrichtung auf dem Bildschirm, Verzerrte Button, Streifen am Rand etc etc.
Wenn ich nun auf die Sprachsteuerung verzichte :emoticon-0106-cryin und mir eine Originale kaufe ist meine Frage ob ich bei dieser dann die hier erhältlichen NEUEN Karten benutzen kann???

Vielleicht bekomm ich ja diesmal eine hilfreiche Antwort.... :hell
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du die angepassten PNA Versionen wie MN7.4.3 und MN7.4.2 meinst, klares Nein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst Du mit alten Karten? Die Version läuft mit allen hier angebotenen Karten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein klares Ja. Jedoch solltest Du darauf achten, dass Du Dir die Europaversion kaufst. Bei der DACH-Version gibt es wohl Probleme.

Tipp: Bei connect bekommst Du im Jahresheftabo MN7.4 Europa für 49,-

Gruß

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Ulli15u
ich habe die entsprechnde Daten von FTP gezogen und habe probleme
Wenn ich die Daten zusamenfüge mit Split oder auch nicht bekomme ich keine Struktur des entpacketen files sondern nur ein File (*.exe) die aber nicht funzt.-Nutze natürlich 7zip habe den Trehad von vorn bis hinten gelesen. Habe es auch auf 2ten rechner versucht no WAY eine struktur für Paste and Copy zu erhalten die ich auf SD karte kopieren könnte wie gesagt nur eine exe die aber ins Nirvana geht wenn ausgeführt wird. Bitte um hilfe als Teflon ist natürlich HTC HD2 vorhanden mit aller neusten Rom Vodafone.
L.G
Braco
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Ulli15u
habe die Files erneut gezogen (zum 4) dann hat es geklappt :)
Nur wie schaffe ich es von landscape ins normale zu ändern.
Würde gern normale sicht haben da die PKW halterung nur senkrecht funktioniert
Gruß
Braco
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo, hat jemand auf dem HTC HD2 die Nordamerikakarte zum laufen bekommen? Wenn ja, wo finde ich die passende Karte?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das jemand weiß währe ich auch sehr dankbar drüber.
oder warum ich im 3d keine geländehöhen sehen kann nur eine flache karte
habe zwar alles im map ordner aber es ist alles flach
bei einem 2100max welches ich auf 7.4.3 setzte ist der zoom näher am ffeil dran und das gelände hat deutliche erhöhungen
danke für hilfe
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

hi,

kann mir jemand das passwort zu PS_CS4_m379_V2 verraten... anscheinend bin ich zu doof dazu, gebe es ja zu :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo,

ich habe mir die Version 7.4.3 Build 793 auf mein HD2 kopiert und komme über den Start nicht hinaus. Navigon startet richtig im Querformat und bringt die STVO Meldung. Im gleichen Moment meldet aber das HD2 das bluetooth nicht gefunden wurde. Das kann ich mit OK bestätigen, jedoch ist dann Navigon im Hochformat und es fehlt die hälfte vom Screen. Es dreht auch nicht wieder zurück. in der navloader.cfg habe ich bluetooth mal auf 0 gestellt aber ohne Ergebnis. Hat jemand einen Tip wie ich das ganze zum laufen bekommen.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

gibt es auch irgendwo ein passendes karten update für 7.42 Build 802???
habe schon welche probiert, doch leider verschwindet dann der button sprachsteuerung und wird duch karte anzeigen ersetzt.

oder gibt es da einen trick :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

In dem Fall hast du keine oder eine falsche Phoneme.nfs im map Ordner.
Sie muß aus dem gleichen Quartal wie die maps sein, ansonsten wird "Karte anzeigen" eingeblendet.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@rocketchef

hi,

schonmal vielen dank für deine schnelle antwort =)
kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Phoneme.nfs Q2 2010 herbekomme???
diese muss dann mit in den map ordner, richtig???

gruss phil
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Richtig, die muß in den map Ordner!
Leider wurde sie von Navigon für Q2/2010 noch nicht veröffentlicht, somit musst du dich noch etwas gedulden.
Es dürfte aber nicht mehr allzulange dauern...
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!






hat denn keiner ne idee zu den zwei problemen??
mittlerweile habe ich ein neues tts geht nach neustart von mn7.4.3 nichtmehr erst nach anwahl einer non tts und wieder zur sabine zurück erst dann hört man sie
wo kann der fehler liegen
habe viele sabine probiert immer das gleiche
 
Zurück
Oben