Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also da kann ich dir nur empfehlen dir das Artemis ROM auf dein Hd2 zu machen.Ich selbst nutze dies und kann nur sagen TOP !

Artemis_Logo_S_ani_4.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was die Sache mit dem TMC angeht finde ich es auch schade dass noch keine Lösung gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo Forum,

versuche verzweifelt Navigon 7 auf meinem HTC HD2 zum Laufen zu bringen.
Habe Uli's Version auf SD Karte aufgespiet und Button oben installiert.

Danach kann ich NAV _HD2_EU-SD-READY nicht installieren.

Fehlermeldung: Die NAV_HD2_EU-SD-READY kann nicht geöffnet werden, Sie ist entweder mit einem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine Komponente kann nicht gefunden werden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Frank01
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo Community...

Ich habe mir wirklich mal 2h zeit genommen und die 23 Seiten durchgelesen und habe es geschafft, MN7 auf dem HD2 zu laufen zu bekommen, ohne DUMME Fragen zu stellen....
Es wird wirklich alles im Verlauf der Seiten penibel erklärt.

Wenn jeder User erst mal lesen würde, bevor er schreibt, würde das Teil 5 Seiten haben, und "Garf" 100 Postings weniger. (Hut ab Großer :) )


Das einzige kleine Manko ist, das die Gebäude (in der 3D Ansicht) immer flackern.
Gibts dafür ne Erklärung?

Ansonsten läuft alles so wie ich es will....
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Wishfull,

lesen würde aber zuviel Mühe machen, glaube ich. Wenn von mir nicht dauernd Postings verschwinden würden wäre ich glaube ich bei über 250 Posts. Und dann die unzähligen Threads zu dem HD2. An eine Zusammenführung der Threads denkt aber wohl niemand.

Das Problem mit dem flackern ist mir nicht bekannt, weder in der Version MN7.4.2 noch in der der Version MN7.4.3. :JC_hmmm:
Und dies gilt nicht nur für den von mir verwendeten HD2.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Zur Drawsettings nochmal.
Ist mir am Anfang nicht richtig aufgefallen, aber da wird irgendwie die Karte total abgeschnitten.
Link veralten (gelöscht)

mit der Originalen sieht es so aus:

Link veralten (gelöscht)

Wobei ich finde, da fehlt doch der Himmel oder. sieht irghendwie besch***** aus. kann mal jemand nen Screen von seinem zeigen?
Ist das bei euch auch so?

(beim zweiten Bild ((mit der original DrawSettings)) flackern die 3D Gebäude, da waren se grad mal zu sehen :emoticon-0175-drunk )
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo erstmal,

ich suchte schon x Tage ein funktionierendes navi für mein HD2, nun ist Ulli ^^ (und dem ganzen Board) sei dank meine suche beendet und es funzt auf Anhieb ohne Probleme.
DANKE!

Nur eine Frage hätt ich noch, ich würde Navigon gerne direk starten, also nicht über den Umweg über die Speicherkarte.
Die beschriebene Lösung mit kopieren der MobileNavigator.exe Datei in den ....Windows/Startmenü/Programme Ordner wirft bei mir nur einen Fehler aus.
(\Windows\Startmenü\Programme\Navigator.exe does not exist)

Wo liegt denn jetzt mein fehler ???:emoticon-0141-whew:

Eben noch ein Problem gefunden...
bei der Navigation, er findet Mein Zielpunkt, begitt mit der Navigation, ich fahre schon ein paar Minuten aber in der Anzeige bewegt sich nix, weder mein Standpunkt noch die Zeitanzeige. GPS ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ich würde in das Startmenü die MobileNavigator.exe kopieren. Diese dann im Heutemenü einrichten. Diese startet dann die Navigon.exe auf der SD-Card, wenn Du in der Navloader.cfg alles richtig eingestellt hast. Eine Navigator.exe kann ich im Navigon Unterordner auch nicht finden.

Zu deinem zweiten Problem, ich würde einmal ein Softreset machen. Im Grunde läuft die Soft problemlos auf dem HD2.
Evtl. können solche Probleme auch Dur das verwendete Kartenmaterial insbesondere hier durch die falschen .nfs Dateien hervorgerufen werden.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so habe ich es ja gemacht ^^ (die MobileNavigator.exe ins Windows startmenü kopiert)
von der speicherkarte startet es problemlos
hier mal meine Navloader.cfg

# WinCEFSCR: 0->NO Change, 1->Emulate WM5/6 as WinCE full screen
# HideTkBar: 0->NO Change, 1->Hide WM5/6 Start taskbar
# HideSIPBt: 0->NO Change, 1->Hide WM5/6 SIP Button
# SetVolume: Percent of Volume, Default is 100
# BlueTooth: 9->NO Change, 0->Turn Off, 1->Connectable, 2->Connectable+Discoverable
# KillPGCls: 1->Force to terminate ProgClass(define below). Normally set to 0,
# PPG VR-ONE suggest set to 1, or if you know Program Class, fill it below
# ProgClass: Forked program class name, PPG VR-ONE is PaPaGOR12Class
# PreLaunch: Launch program before execute ShellProg
# ExtLaunch: Launch program after exit ShellProg
# <Remark> BlueTooth only support Microsoft Bluetooth Stack

ShellPath \Speicherkarte\Navigon\
ShellProg navigon.exe
BackLight 0
RotateSCR 4
SCRTurnBk 9
WinCEFSCR 1
HideTkBar 1
HideSIPBt 1
SetVolume 100
BlueTooth 9
KillPGCls 0
ProgClass 0
PreLaunch 0
ExtLaunch 0
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Wenn Du alles so gemacht hast, dann muss es gehen. Liegt es vielleicht daran, dass Du evtl. die Navloader.cfg nicht mit in das Startmenü kopiert hast. Will sagen, Du musst die MobileNavigator.exe und die Navloader.cfg in das Startmenü kopieren.

Es gibt aber, wie ich eben gelernt habe, eine noch einfachere Lösung.

Du erstellst im Navigonordner eine Verknüpfung auf die MobileNavigator.exe. Das geht wie folgt.

Du öffnest den Datei-Explorer, markiertst die MobileNavigator.exe, gehst auf <kopieren>, dann <Menü> (unten rechts), dann <Bearbeiten>, dann <Verknüpfung einfügen>. Die Verküpfungsdatei dann in das Startmenü kopieren und zuordnen, fertig.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Wo finde ich das Programm womit man die Kopfhörer als TMC Empfänger nutzen kann.Gibts hier jemanden der das gemanagt hat??:emoticon-0174-bandi
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Da empfängt der Kopfhörer aber gar kein TMC, dass macht das eingebaute Radio und der Kopfhörer dient wie auch im Radiobetrieb nur als Antenne.

Das Programm welches Du suchst heißt HyperGPS. Soviel ich weiß funktioniert es aber nicht mit dem HD2, sondern nur mit dem HTC Touch HD.

Garf
 
Zurück
Oben