Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 LG GM750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intelfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe ein LG GM750. Die Testversion Navigon 7.4.0 von der Navigonseite funktioniert super, aber ich finde keinen Key oder Crack für diese Version. Hat jemand ein neueres Navigon? welches die Bildauflösung 240x400 unterstützt?

Vielen Dank.
 
AW: Navigon 7 LG GM750

Danke für den Link.
Ich habe die Version ausprobiert, aber sie funktioniert nicht. Beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung: Werte für InputBufferSize, OutputBufferSize, MaxBufferSize können nicht gesetzt (verändert) werden.

Hat jemand Navigon auf seinem LG GM750 laufen?
 
AW: Navigon 7 LG GM750

Läuft bei mir. Weiß nur nicht mehr genau woher die Version ist. Ich meine von michaelm_007. Suche mal nach MN7.4.3 Build793-PDAv20 und nimm die für PDA (Bis 800x480).
 
AW: Navigon 7 LG GM750

Hallo,
enkelchen ich habe dir mal eine PN geschickt.

LG
Intelfreak
 
AW: Navigon 7 LG GM750

Ist tatsächlich die Version Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480) von michaelm_007. Einfach auf die Speicherkarte kopieren. Dann muß nur noch die Datei NavLoader.cfg mit dem Editor angepasst werden. Eintrag: Shellpath \Storage Card\Navigon\ in Shellpath \Speicherkarte\Navigon\ .
 
AW: Navigon 7 LG GM750

Hallo,
ich habe die Navigon 7.4.3 Version von michaelm_007 installiert. Wenn ich die Navigation im 3D Modus starte sieht man den Pfeil (Position auf der man sich befindet) auf der Straße nicht mehr richtig, denn dieser ist von der Straßenanzeige überdeckt. Wenn ich 2D einschalte sieht man den Pfeil ganz. Kann man auch im Hochformat navigieren?

LG
Intelfreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben