H Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die neue Stubebox-App bei mir nicht mehr läuft bzw. nicht mehr korrekt startet. Vorher hat alles problemlos funktioniert.
Aktuell erscheint bei mir eine Fehlermeldung bezüglich der „Stalker Client Authentifizierung“, wodurch die App scheinbar keine Verbindung mehr aufbauen kann.
Gibt es dazu bereits neue Informationen, Updates oder eine funktionierende Version?
Oder hat jemand eine Lösung bzw. einen Workaround für das Problem?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke euch!
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die neue Stubebox-App bei mir nicht mehr läuft bzw. nicht mehr korrekt startet. Vorher hat alles problemlos funktioniert.
Aktuell erscheint bei mir eine Fehlermeldung bezüglich der „Stalker Client Authentifizierung“, wodurch die App scheinbar keine Verbindung mehr aufbauen kann.
Gibt es dazu bereits neue Informationen, Updates oder eine funktionierende Version?
Oder hat jemand eine Lösung bzw. einen Workaround für das Problem?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke euch!