Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox Hilfe

Henndo44

Newbie
H Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die neue Stubebox-App bei mir nicht mehr läuft bzw. nicht mehr korrekt startet. Vorher hat alles problemlos funktioniert.

Aktuell erscheint bei mir eine Fehlermeldung bezüglich der „Stalker Client Authentifizierung“, wodurch die App scheinbar keine Verbindung mehr aufbauen kann.

Gibt es dazu bereits neue Informationen, Updates oder eine funktionierende Version?
Oder hat jemand eine Lösung bzw. einen Workaround für das Problem?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke euch!

Hallo, bei mir kommt bei der stubebox 3 nur noch Stalker client Fehler. Bestimmt schon 10 mal switch gedrückt und auch mal daten gelöscht und auch schon deinstalliert und neu installiert. Erst lief es aber mit ständigen hängern. Läuft es bei euch? Falls ja was kann ich noch machen?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen