- Automarke / Hersteller
- Audi
- Modell
- RS6 Avant C7
- Interne Modellbezeichnung
- 4G C7
- Erstzulassung (MM/JJJJ)
- 06/2015
Hallo Community.
Mein RS6 war beim Freundlichen zur TPI für das Getriebe (rucken beim zurückschalten von 3 -> 2) Dabei wurden das Motorsteuergerät sowie das Getriebesteuergerät geupdated.
Seitdem läuft der RS6 überhaupt nicht mehr gut. Fehlende Kraft, ruckartige Schaltvorgänge und vor allem eine Gedenksekunde beim beschleunigen. Völlig untypisch für dieses Fahrzeug. Natürlich hat man sich auch nicht notiert welche Versionen der Steuergeräte vorher drauf waren.
Kennt jemand von euch eine Kombination von Motor/Getriebesoftware die zusammen super läuft? Ich muss die beiden Steuergeräte neu machen lassen.
Viele Grüße,
Marcel
Mein RS6 war beim Freundlichen zur TPI für das Getriebe (rucken beim zurückschalten von 3 -> 2) Dabei wurden das Motorsteuergerät sowie das Getriebesteuergerät geupdated.
Seitdem läuft der RS6 überhaupt nicht mehr gut. Fehlende Kraft, ruckartige Schaltvorgänge und vor allem eine Gedenksekunde beim beschleunigen. Völlig untypisch für dieses Fahrzeug. Natürlich hat man sich auch nicht notiert welche Versionen der Steuergeräte vorher drauf waren.
Kennt jemand von euch eine Kombination von Motor/Getriebesoftware die zusammen super läuft? Ich muss die beiden Steuergeräte neu machen lassen.
Viele Grüße,
Marcel
