Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 kamera unten rechts ,fehlermeldung screenshot ??

limonij2

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo ich habe die nm7.7.5 ,lief auch sehr stabil bei mir jetzt habe ich eine fehlermeldung und von da kann ich nicht mehr die neuen adressen eingeben das fenster kommt garnicht mehr raus . Den rest kann ich einstellen und starten also wie die letzten ziele, genau Meldung ist.
Ein Fehler ist aufgetreten. Der Screenshot wurde nicht
gespeichert.
Mögliche Ursachen sind:
-Der interne Speicher ist voll.
-Es ist keine Speicherkarte eingelegt.
-Die Speicherkarte ist schreibgeschützt.
-Die Speicherkarte ist voll.
Bei letzten funtktionierenden zustand hatte ich nichts geändert.
Was ich gemacht habe.
Die SD-Karte habe ich neu formatiert .
Habe alles neu rauf gesetzt ausser der usersetting und map und poi , trotz ist alles bei alten ,die meldung kommt gleich nach dem start von navigon ,und der Internespeicher hatt noch genug speicher nach dem start von navigon, die SD-Karte hatt auch noch über 1gb, weiß einer nee Rat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den map Ordner nicht neu gemacht hast, hast du wenigstens den Inhalt überprüft?
Ich tu mir schwer zu Glauben, das ein Screenshotfehler für nicht funktionierende Adresseingabe verantwortlich ist.
 
@limonij2

Der Screenshotfehler kommt, wenn der Interne Speicher nicht "My Flash Disk" heist und die Speicherkarte nicht "Storage Card" heist. Der Pfad wo die Screenshots gespeichert werden sollen, ist in der ScreenShot.exe verankert. Aber es gibt hier im Forum gepatchte ScreenShot.exe mit anderen Pfaden wie z.B. SDMMC als Speicherkartenbezeichnung. Mußte mal hier im Forum suchen.
Jedenfalls hat dieser Fehler nichts mit den Adresseingaben zu tun.
 
AW: Navigon 7.7.5 kamera unten rechts ,fehlermeldung screenshot ??

Hallo nach langer suche habe ich den fehler gefunden,meine usersetting wurde zu hälfte gelöscht.
 
Zurück
Oben