Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Basis Software Navigon 70 Premium Truck

Roland Deschain

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Zu Hause
Hallo miteinander,

also ich komme mit der Suche nicht zurecht. Ich würde gerne wissen, wie man den Internen Speicher löscht, wo ich die Basissoftware finde und wie genau ich vorgehen muss.
Seit ich die Q1/2016 Karten installiert habe bekomme ich ca. alle 5 Minuten eine Meldung "A Crash has detected" und das Gerät startet neu und die Navigation läuft weiter, falls das Gerät es bis dahin schafft. Nach dem dritten Neustart muss ich die Zieladresse neu eingeben bis die nächste Fehlermeldung kommt. Deshalb würde ich gerne die Basissoftware mal neu aufspielen. Softreset und auch Hardreset haben nichts gebracht.
Gebe ich die Fehlermeldung in der Suche ein, finde ich nichts. Gebe ich "Navigon 70 Premium Basissoftware" ein bekomme ich 4 Threads angezeigt, die nichts mit dem 70 zu tun haben.
Da ich als LKW-Fahrer dieses Gerät zwingend benötige, Dieses aber gerne in Situationen neustartet, wo es gebraucht wird, nervt das extrem.

Ich weiß, dass jetzt wieder ein paar Leute schreiben "wenn ich dies und das bei Google eingebe, finde ich soundsoviele Ergebnisse" wie bei meiner letzten Frage, aber, ich bekomme meist nur Threads angezeigt, wo ein Upgrade auf 72 oder 90 oder 92 oder sonstwas angeboten wird. Diese möchte ich nicht, da ich die Truckfunktion benötige.

Hier mal meine Daten: Navigon 70 Premium Truck und Caravan
Productinfo vom Gerät: NAVIGON PR70 Truck
Version: 7.6.10 (build-1403)
Progtram: 101122-1851
Navigon AG, Copyright (c)2010

Karte: Europa Stand Q1/2016, aber nur D und BeNeLux installiert.


Es wäre äußerst nett, wenn mir jemand helfen könnte. Sollte ich ich wieder einmal in der falschen Rubrik gepostet haben, bitte verschieben, aber das Problem bleibt das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Basis Software Navigon 70 Premium Truck

Danke für die schnelle Antwort. Dort gibt es zwar Links für den Download nur sind die leider alle down.
 
Zurück
Oben