Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ich habe dieses Navi mir gekauft und noch nicht eingebaut. Ist es denn kompatibel zu navigon oder tomtom ?

Du hast meine Frage aus Post 437 noch nicht beantwortet!

Hallo,
suche für mein RNS eine Version von Navigon 7.7... für storagecard SDHC 8GB. Mein System 248MB ram CPU 600MHz auflösung 800x480.
Geht die hier angebotene Version für SDMMC auch?
Habe Igo8 wollte gerne mal ein Alternative testen?

Danke

Hallo,

schon klar,

daher auch die Frage: suche für mein RNS eine Version von Navigon 7.7... für storagecard??

Gruß

Du kannst sie ja trotzdem testen.
Du musst lediglich in allen xml-Files "SDMMC" auf "Storage Card" ändern.
Das geht über die SuFu deines Texteditors recht fix.

Ist schon komisch - ich habe mal eine Storage Card auf SDMMC geändert (wegen meinen Chinaböllern).

so eine geänderte Ver. habe ich getestet. Stürzt nach Startbilschirm ab. Eine Weiter getestet Ver. geht ebenfalls nicht. iGo 8 , u Primo geht aber für meiner Meinung nach zu langsam.
Gopal 7 reagiert schneller aber der Ton ist total verzerrt. Habe also schon einiges getestet.

wenn das die ver vom3.5. 13 die dateien sind entfernt.

Danke

Hallo zusammen !
Wo finde ich die version denn mit dem 800x400 ? Die aus Post 1 geht nicht da lädt er wie ein weltmeister stundenlang. könnte jemand mit die per pn senden oder einen link geben ?
Vielen DAnk !

Du hast meine Frage aus Post 437 noch nicht beantwortet!

Hi Sorry,
ja iGo 8 läuft auf dem Gerät aktuell. Kannst du mir die Navigon version bitte per pn geben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…