Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Das ist richtig, nur ist die im 1. Post angebotene Soft, und auch beim alternativen DL Angebot nicht mehr da, ist ja auch gut 2 jahren her.

ci.ro

Plan B!

Und was macht man in so einem Fall? :smoke:
dem Anbieter eine PN schreiben (wie´s die Boardregeln wollen)!

Ich schmeiß mich weg, wenn das Teil doch ein 800x480 ist!

Ich habe gestern mal längere Zeit "die Ente" (DuckDuckGo) und "Google" gequält, um im www was zu 800x600 zu finden.
Also wenn er nicht gerade von irgendeinem Doppel-Din den abgerissenen Desktop in Händen hält - ich habe eigentlich nix Richtiges gefunden.

Selbst in den asiatischen Boards!
Und da findet man eigentlich fast jeden Sch.... .

Und dein iGO läuft mit ordentlicher Auflösung?
Steht was dazu in der sys.txt?
Gib doch mal einen Link zu dem Gerät.

Hi, begreife nicht, was du mit 800X600 Auflösung meinst, davon hab ich nie was gepostet.

Wie oben aus der IGO SYS ersichtlich, läuft die Kiste mit einer Auflösung von 800X480.

Das Gerät nennt sich einfach "GPS Navigation 711"

7 inch, 17,7 cm Diagonale

Habs gefunden, hoffe, ich kann den Link hier reinkopieren:

ci.ro

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ci.ro,

Dein Navi sieht geau so aus wie mein " Baytter 711 O " und darauf läuft
MN 7.7.5 Auflösung echte 800x480.
Wenn Du meine Soft testen möchtest dann antworte hier oder schreib mir
eine PN mit Stichwort:
Ich bitte um MN 7.7.5 echte 800x480.

MfG. leeken

Hi, das Teil nennt sich auch GPS "711 O" aber unter der Bezeichnung findet man absolut nichts brauchbares.

Gerne würde ich die von dir erwähnte Navisoft testen, am besten, mit den genauen Pfad für die SD Card.

ci.ro

Hallo ci.ro,

schau in Dein Postfach.

MfG. leeken

Erstmal vielen Dank für den Download! ich werde mich melden wenn ich es getestet habe.

Ist es dieses Teil?:

Wenn ja - für diese Geräte hatte ich im DEB (China-Navis-Fest/Mobil) einen Support-Thread geschrieben (was könnte drauf laufen).

Hi,

nein, ist es nicht.

Hab alles geschafft, dank Leeken ;-)

Finde nur etwas doof, dass man das Prog nicht einfach ausschalten kann, sondern die SD rausnehmen muss, wenn man dann andere Programme nutzen möchte, ich nutze das Teil auch als MP3 Player über die AUX Schnittstelle am LKW-Radio (nein, hat noch kein USB Eingang und spielt nur CD`s ab (Wav).

ci.ro

Dann wirst du dich wohl nach einem extra Startmenü umsehen müssen.
Mit dem kannst du über eine Oberfläche verschiedene Anwendungen starten und die SD-Karte bleibt im Gerät.
die muss allerdings dann auch genug Platz für die anderen "Spielereien" haben.

Allerdings geht auch immer nur ein`s:
Entweder navigieren oder Bilder anschauen/Musik hören/Videos ansehen/Spiele spielen.

Die Micro-SDHC, wo IGO8 drauf ist und meine sonstige daten hat 32 Gb und noch genügend Platz:good:

Hab grad Navigon auf einer 8 GB SDHC separat.

ci.ro

Dein China-Kracher sollte eigentlich auf dem Standardstartbildschirm jede Menge "Button" für diverse Anwendungen haben.
Normalerweise kann man die Pfade dieser Verknüpfungen "umbiegen", sodass sie auf die SD-Karte bzw. auf den internen Speicher führen und dort wiederum auf die entsprechenden Ordner (z.B. Musik).
Die muss man natürlich erst anlegen und füllen.
Wenn dein Gerät eine 32 GB-Karte lesen kann, steht also den "Spielereien" nix im Wege.
Dann muss natürlich auch das Navi-Programm da drauf!

Hi, hab getestet, aber wenn navigon startet, hab ich keine Möglichkeit es zu beenden um z.B. den Player zu starten, IGO kann man ja beenden und gut ist.

Der China-Kracher an sich geht ja ganz gut, abgesehen davon, dass man MP4 Videos nicht ruckelfrei abspielen kann.

Achja.........wie man schnell eine alternative Route abrufen kann, hab ich auch nicht rausgefunden, wie z.B. beim TomTom, aufs Display klicken und alternative aussuchen, oder finde ich nur den "Knopf" bei Navigon nicht?

ci.ro

Zum Beenden von Navigon:
Sieh mal nach ob dieser Eintrag Dateiordner in Ordner Navigon
Settings-->ApplicationSettings:
><ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
vorhanden ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…