Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo zusammen,

Habe ein Aurora 2 von iCarTech in meinem Auto und habe folgendes Problem mit Navigon:

Egal welche Version ich nehme (7.7.5 und 7.7.6) bei beiden funktioniert die Ansage nicht
Habe durch eigene Recherchen schon raus gefunden an welchen .nfs es liegen sollte/muss.

Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
DrawSettings.nfs

Könnte mir die jemand zur Verfügen stellen, bzw hat nen Tipp wo ich die her bekomme?

Vielen Dank schon mal!!!

Hallo!

Die CountryProfiles.nfs ist bei jedem Karten-Angebot dabei.
Die beiden anderen findest du in jedem Software-Angebot (Ordner Core im Ordner Settings).
Aber ob´s wirklich daran liegt....! :JC_hmmm:

Naja wenn es nicht daran liegt, verzweifel ich langsam
Ok lade mir nochmal ne Software runter....

Danke

NAVIGON Stimmen für MN 7-Versionen

Nachdem du ja inzwischen Lösungsvorschläge im China-Board bekommen hast, bin ich hier raus! :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Karlchen,

ich möchte gerne das Temposchild nach deiner Beschreibung anpassen.
Leider finde ich keinen Bild-Anhang zur Vorlage mehr, und weiss nicht wo genau ich welchen Wert abändern muss um die Schritgröße zu verkleinern.
Kannst du mir vllt helfen?

Notnagel?

Und nachdem du jetzt drei Wochen lang im Chinesen-Board (mit tatkräftiger Unterstützung) daran herumgebastelt hast, kommst du jetzt zu uns...! :emoticon-0103-cool:

Hi, wenn ich das so lese, dann sehe ich erst garkeine Chance für mein 11 Inch China Kistchen, wobei ich kein blassen Schimmer habe, welche Auflösung es nutz.

Win CE 6 ist drauf!

IGO läuft ganz gut mit richtiger Auflösung, wollte aber auch mal Navigon testen, da es mir ganz gut auf mein 2510 gefällt.

ci.ro

Edit:

navigin 7.7.6 aus Angebot hier getestet,
:
Application NAVIGON.EXE (auch mal navigator.exe) encountered a serious error and must shot down.

ci.ro

Zuletzt bearbeitet:

@mardelli,
der Beitrag von karlchen1 ist fast 2 Jahre alt - ich glaube kaum, dass er in seinem "Privatarchiv" dazu noch das passende Bildchen hat.
Außerdem hat/nutzt er wohl kein Navigon mehr - hatte er jedenfalls in diesem Thread mal kund getan.
Du musst dann wohl mit der Beschreibung vorlieb nehmen.
Die beschreibt IMHO aber auch alles sehr genau.

@ci.ro,
was lief denn ursprünglich auf deinem Gerät - oder habe ich es überlesen?

Es läuft immer noch IGO drauf.

Hab zwar ein paar TT`s hier rumliegen (ONE XL IQ; 740 live; 920 & 950 live) und den Navigon 2510 (2410 upgedatet) aber wollt halt noch etwas basteln und schauen, ob ein navigon auch läuft.

ci.ro

Zuletzt bearbeitet:

Wieso testest du nicht die 800x480er?
Dann wissen wir, ob du eine "gängige" Auflösung hast! :emoticon-0142-happy

Welche Soft ,einst du damit?

Hab einfach nur mal die vom Navigon 2510 genommen um zu testen, ob es überhaupt startet.

IGO8 läuft mit 800x480 ;-)

Werde jetz mal die hier testen

KLICK
ci.ro

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…