Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Ja habe ich, komme gerade aus dem Auto ( "! Bitte warten Sie....)

Grüße aus Sachsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast WinCe5?Hast Du den Hardwarelayer.dll,wie in Post 1 geschrieben getauscht?

Nein , habe ich garnicht gelesen, wie wo was woher.......?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sind die downloadlinks von seite 1 wieder down ?

(mein Fehler, Links sind OK, hab nen Termin beim Augenarzt )

Zuletzt bearbeitet:

@Ironwulf,
wo ist das Problem, die Links funktionieren doch. Wenn du unten den Link anklickst, dann auf der sich öffnenden Seite nach unten scollst, findest du genug Hoster.

Alege unul dinserverele de download

Gruß voyi1994

Zuletzt bearbeitet:

Sorry jetzt habe ichs begriffen. Nein das war es auch nicht gerade probiert : ! Bitte warten Sie......

M.I.C. hatte mir geschrieben Port3 und 9600 wo ändere ich das überall und wie ?

Danke Grüße aus Sachsen

Hallo zusammen!
Ich hab von nem Kumpel das Eonon G1306D bekommen nur ohne navi da der das nicht einstellen konnte! Ich selbst bin neu in der Materie und möchte doch mal fragen ob mir einer (für DUMME) erklären kann, wie ich das Navigon welches in Post 1 angeboten wird auf die SD karte machen muss.

Dazu habe ich einige fragen ausgearbeitet:
1) Mussen daten umgeschrieben werden?
1.1) wenn ja welche und was?
2) Wie geht das mit dem Map daten?
2.1)Welche brauche ich?
3) Was benötige ich sonst noch für daten?

ich denke mit den Infos sollte ich es hinbekommen fände es klasse wenn sich jemand die arbeit macht!

Gruß Girit

Du kopierst den Navigon Ordner aus dem Download auf die Sd.Beachte den Hinweis auf WinCe5 und WinCE6 im ersten Post.Dann fügst Du Karten und nfs Dateien in den Mapordner.Sd dann mal ins Gerät und testen.

In meinem M.I.C. Solight M061 geht es nicht schon vieles versucht aber immer: ! Bitte warten Sie.... und das Stundenlang! (IGo läuft prima)

Grüße aus Sachsen

Dann würde ich es bei iGO bewenden lassen.
Die Tipps und Hinweise im anderen Spezial-Board scheinen bei deinem Gerät ja auch leider nichts geholfen zu haben.

Dann würde ich es bei iGO bewenden lassen.

Kann mich dem nur anschließen. :emoticon-0144-nod:
IGO 8 ist immer noch eine tolle Software (mit s.g. Routenführung und einer großen Fangemeinde) und du bekommst noch länger aktuelle Karten usw.
Immerhin willst du damit ja navigieren und es nicht nur bestaunen. :emoticon-0103-cool:

Danke für Eure Antworten. Ich dachte nur wenn der Hersteller schreibt man kann es mit anderer Software betreiben u.a. Navigon sollte es auch gehen oder? Da ich vorher ein Navi von Navigon hatte wäre es nett weil man sich einmal daran gewöhnt hat. Aber egal IGo geht ja.

Grüße aus Sachsen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…