Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo leeken, hallo 7132helmut,
ich wünsche euch und Allen die hier mitlesen ein gutes Neues Jahr!

Mein Navi ist ein arival NAV XEA60. Ich habe es auch mit dieser Datei shell.ini probiert, wenn ich auf Navigation drücke, zeigt das Gerät keine reaktion. Ich muß jetzt nochmal die schreibweise überprüfen.
Wie ich sehe, hast du die Navigon Dateien in einem Ordner Navigon auf der SD - Karte und nicht direkt auf diese kopiert.
Ich werde mal weiter probieren.

Mfg. Schrauberfix

Hallo,

große Freude, NAVIGON läuft jetzt bei mir.
Ich hatte bei der shell.ini Änderung vergessen ResidentFlash herauszunehmen, darum hat er die SD - Karte nicht gefunden.

Ich bedanke mich bei Allen die mir geholfen haben. Ihr seit großartig!!!

MfG. Schrauberfix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hallo Kostja

ich danke dir für deinen Bemühungen. Leider führen alle deine Links von Seite 1 ins Leere oder man bekommt nur diese uminöse 313KB-Datei.
Es ist eine getarnte rar.exe Datei. Diese versucht leider nur Daten meines Rechners in eine Cloud zu laden. Was ihr durch meine Wächter nicht gelang und sofort entfernt wurde.

Könntest du bitte einen neuen Link zu deiner Navigon Version posten.

Hat im Übrigen schonmal jemand versucht MN8 auf China 800x480 zu laden. Ich bin da bisher dran gescheitert.

Hallo,die Links auf Seite 1 funktionieren korrekt und perfekt.Habe Dir mal einen Link dazu ins Postfach gelegt.Damit solltest Du es auch laden können.

Leopard2a6bravo
es wurde schon soviel darüber geschrieben,
ES GIBT KEIN MN8 FÜR 800X480

​Gruß voyi1994

Hallo karlchen1
Ich finde hier in deinem Beitrag keinen Anhang(Beitrag 153)

@tropy1
Seit dem letzten Hackerangriff auf dieses Forum hier, gibt es keine Anhänge mehr !!!!!

Ich konnte auch nicht Runterladen Kann mir jemand helfen ?

es wir 800auf480%20zuschnitt.rar.exe (314kb) runtergeladen keine (76 mb)

@72torrent,
was versucht ihr denn zu laden? Skroll doch mal weiter runter, da kommen genug Hoster, wo du laden kannst.

Hallo,
ich habe bei meinem ARIVAL XEA60 beim ändern der SHELL.INI aus Versehen vermutlich eine Datei gelöscht. Es sind momentan 6 Dateien und ein Ordner im Gerät vohanden.

gpspara0.bin gpspara1.bin gpspara2.bin gpspara3.bin pst.bin SHELL.INI und der Ordner MATRIP.

Ich konnte bisher beim gebrauch des Gerätes keine unregelmäsigkeiten feststellen, es wäre mir aber lieb wenn Jemand auf seinem ARIVAL nachschauen würde ob bei meinem Gerät eine Datei fehlt.
Es würde mich freuen wenn Jemand eine Antwort auf meine Frage hätte.

Mit freundlichem Gruß Alois.

Hallo
habe mir auch ein China RNS zugelegt (Windows CE 5 - Solight M061 von M.I.C.) und möchte gern Navigon zum laufen bringen. Ich komme immer bis "Laden bitte warten......." Was stimmt da nicht? Man hat mir geschrieben Port 3 und 9600????
Eine fertige Karte mit IGo 8 habe ich bekommen und das läuft (traue mich auch nicht was zu ändern). Aber Navigon wäre der Hit , wer kann helfen?

Grüße aus Sachsen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…