Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.908
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Navigon 7.7.5 - Build 447 - SD Ready

inkl. Telefon Menü (Bluetooth)
für Medion Geräte
Auflösung 480 x 272

Startmenü ist erforderlich!
Angebot ohne Maps & ohne POIs

Hinweis
Im Download ist eine Anleitung mit dabei.
Bitte unbedingt danach halten!

All jene, die keinen Ordner 11 (Bluethoot) unter My Flash Disk haben,
z.B bei einem ROM Update R23, sollten sich die Beiträge von UFO1 genau durchlesen!!
>>>KLICK<<<


Erfolgreich getestet auf Medion P4440 !

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


Hier gehts zum Diskussionsthread --->KLICK

Special thanks goes to Marko99, eduardo1, halver, Sparkle & UFO1 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Navigon 7.7.5-Build 447 - SD Ready inkl. Telefon Menü im Navigon LOOK

für Medion Geräte Auflösung 480 x 272

Danke für die MN 7.7.5 Software: eduardo1, halver, Sparkle und all die anderen die etwas dazu beigetragen haben das es läuft

getestet auf Medion P4440, Verbindung klappte mit folgenden Geräten: Nokia 5230, Nokia X6 und iPhone 4, Kontakte sind erfolgreich importiert worden

Wer keinen Ordner Bluetooth unter: My Flash Disk hat, Beiträge von UFO1 genau durchlesen

Im Angebot sind auch die nfs enthalten und die aktuellen Blitzer vom Aug. 2011 und bitte die LESEN.txt auch genau lesen


um nicht einen neuen Diskussionsthread zu eröffnen, verwendet bitte den von wiscal, hoffe er hat nix dagegen

Hier gehts zum Diskussionsthread --->KLICK

für alle die nicht wissen wo man die GPS Werte einträgt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit by wiscal:
dieser Download steht derzeit nicht mehr zur Verfügung!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

hier die fehlenden nfs zu Angebot 1
kopiert diese in den Ordner Navigon/map

edit by wiscal:
dieser Download steht derzeit nicht mehr zur Verfügung!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

kann man den Downloadlink noch einmal erneuern? Wäre super :)
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Hallo,

der Downloadlink in Beitrag 1 funktioniert, da aber derzeit NETuploaded umgebaut wird, kann es dort zu Fehlermeldungen kommen. Bitte etwas später nochmals versuchen.
Zum Dowloadlink in Beitrag 2 und 3 - diese stehen derzeit leider nicht mehr zur Verfügung.
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Bitte den Downloadlink aus Beitrag 1 noch einmal erneuern.Danke
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Hallo zusammen! Leider habe ich mit der anderen MN 7.7.5 Version, die hier im Forum steht, Probleme das TMC auf meinem E4440 ans laufen zu bekommen. Da viele im Diskussionsthread geschrieben haben, dass es mit dieser Version auf Anhieb klappt, würde ich diese gerne ausprobieren - Leider ist der Link down.

Könnte jemand den Link nochmal erneuern?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Ich komme einfach nicht weiter, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Was muß ich tun um Navigon komplett in My Flash Disk und nur die maps und pois auf der Storage Card zu installieren?
Außerdem sollte es direkt nach dem Einschalten starten.
Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!
Es handelt sich um ein GoPal E4430.
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht natürlich auch zu machen, aber warum?
Wenn du es so machen möchtest mußt du die originale SW 1:1 ersetzen, also die zu startende ***.exe muß genau im selben Pfad liegen und der Name muß 100% passen. Außerdem mußt du die GPS und TMC ***.dll der originalen GP nutzen, ansonsten weder das eine noch das andere mit Funktion.
Zumindest theoretisch sollte das so funktionieren. Ich habe das aber noch nie versucht, denn es ist viiiiiel einfacher mit einem Startmenü zu arbeiten. Wenn du eh eine SD-Card nutzen willst ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf die SD-Card muß ein Ordner navigon, da dann der Unterordner map und auch poi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möchten kannste ne ganze Menge. Allerdings ist das meines Wissens Geräteabhängig. Wenn das Gerät mit GoPal 6 automatisch startet, denn kann es das auch mit anderer SW, zumindest wenn man es über ein Startmenü macht. So nutze ich es auf meinem E4440. Manchmal (ca. jedes 30te mal) klappte es zwar nicht mit dem Start der SW, aber das ist nicht ganz so schlimm. Ist sicher der alten SD-Card geschuldet die ich nutze. Zumindest startet das Gerät in das Startmenü
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie ruderbernd schon sagte , machbar ist alles.

Die drei Dateien direkt in My Flash Disk , dann startet Navigon automatisch von MFD .

GPS TMC geht , siehe Bild .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß mülle
 
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Hallo,

geh mal auf Seite 1, #1 dort kannst du das Angebot runterladen!
 
Zurück
Oben