Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth integrieren

billybobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich weiß ja nicht ob das hier reingehört,aber meine Anfrage in dem anderen Forum war bis jetzt leider erfolglos.

Hallo, ich habe
Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

auf meinem Lucca 5.3/Tp 300 installiert, und es läuft auch soweit recht gut.
Was mich jetzt noch interresieren würde ist wie ich bei den Geräten Bluetooth funktionstüchtig bekomme, denn ich würde die Geräte auch als FSE nutzen wollen.

Ich weiß aus dem anderen Forum ja schon das der Eintrag in den NgAppCom Verzeichniss eingetragen werden muß,aber ich weiß nicht was ich da genau reinschreiben(ändern) muß damit die FSE funktioniert.
Die Änderungs Vorschläge aus dem anderen Forum haben leider nicht geklappt, die waren ja aber auch für Medion gedacht und nicht für Blaupunkt.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann und mir die Daten geben kann.

Wenn ihr für die Änderung die Datei braucht kann ich sie euch per PN zusenden in der Medion Version.


Gruß Billybobby
 
AW: Bluetooth integrieren

Hallo Billybobby,
du musst erst mal raus finden wie dein Eintrag zur BT (eine .exe) ist,
diese musst du entweder im Windows oder ResidentFlash suchen (im Blaupunkt Gerät nicht PC) z.b. mit einem Tool namens TotalComander
dann kannst du deine Paths eingeben im Navigon (in NgAppCom)

MfG
 
AW: Bluetooth integrieren

Hallo kostja30, ich bin glaube ich zu doof den Total Comander zuverwenden, denn ich bekomme keinen zu Griff auf mein Navi um die Daten heraus zu finden. Kanst du mir bitte mal erzählen wie ich das Tool verwenden muß und evt. auch wo und nach was ich dann suchen muß.

Gruß Billybobby
 
AW: Bluetooth integrieren

Hallo Billybobby,
hast du Navigon über ein Menü laufen? oder startet das Navigon sofort beim starten des Navigationsgerätes?
TotalCommander bekommst du hier

du kannst auch so versuchen TotalCommander zu starten, Navigon Ordner in Navigon1 umbenennen,
TotalCommander Ordner und die .exe umbenennen in Navigon\navigon.exe, schon müsste TTC Starten

MfG
 
Zurück
Oben