billybobby
Ist gelegentlich hier
Ich weiß ja nicht ob das hier reingehört,aber meine Anfrage in dem anderen Forum war bis jetzt leider erfolglos.
Hallo, ich habe
Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready
auf meinem Lucca 5.3/Tp 300 installiert, und es läuft auch soweit recht gut.
Was mich jetzt noch interresieren würde ist wie ich bei den Geräten Bluetooth funktionstüchtig bekomme, denn ich würde die Geräte auch als FSE nutzen wollen.
Ich weiß aus dem anderen Forum ja schon das der Eintrag in den NgAppCom Verzeichniss eingetragen werden muß,aber ich weiß nicht was ich da genau reinschreiben(ändern) muß damit die FSE funktioniert.
Die Änderungs Vorschläge aus dem anderen Forum haben leider nicht geklappt, die waren ja aber auch für Medion gedacht und nicht für Blaupunkt.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann und mir die Daten geben kann.
Wenn ihr für die Änderung die Datei braucht kann ich sie euch per PN zusenden in der Medion Version.
Gruß Billybobby
Hallo, ich habe
Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready
auf meinem Lucca 5.3/Tp 300 installiert, und es läuft auch soweit recht gut.
Was mich jetzt noch interresieren würde ist wie ich bei den Geräten Bluetooth funktionstüchtig bekomme, denn ich würde die Geräte auch als FSE nutzen wollen.
Ich weiß aus dem anderen Forum ja schon das der Eintrag in den NgAppCom Verzeichniss eingetragen werden muß,aber ich weiß nicht was ich da genau reinschreiben(ändern) muß damit die FSE funktioniert.
Die Änderungs Vorschläge aus dem anderen Forum haben leider nicht geklappt, die waren ja aber auch für Medion gedacht und nicht für Blaupunkt.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann und mir die Daten geben kann.
Wenn ihr für die Änderung die Datei braucht kann ich sie euch per PN zusenden in der Medion Version.
Gruß Billybobby