Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

zoulo

Ich habe Xtrons D712SGD mit Externe TMc Empfänger und mit 3 Navi Systeme- MN 7.7.6, iGO8 und Amigo es war grosse Arbeit es anpassen, Alles laufen, nur auf Navigon TMC lauft nicht. Ich kenne die werte für TMC-Navigon, Modul ist original von ge.tectronic für Navi Geräte mit Chip ARM-Navi software-Navigon, iGO, Sygig usw. mit Protokoll Amaryllo: die Fehler liegt irgendwo bei
Software, weil die Version hat Live Dienste. Schon lange zeit teste ich und suche die Fehler, aber ohne Ergebnis. Ich habe eine bitte kannst du etwas
Hilfen wenn das geht??

Danke voraus Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Mit MixSerDrv4.0 @zoulou funktioniert TMC bei dir auch nicht ?
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

BlackyP

und wo ist MixSerDrv4.0 @zoulou? Was hab ich gelesen war der Projekt nicht beendet, gesucht überall, aber nicht gefunden.


Pavel
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Blacky Danke für Beratung, aber weiss ich von Google es war erste meine weg zu meine lösung. Aber jetz ist alles vorbei, Navigon 7.7.6 u d 7.7.5 laufen beide mit TMC wie muss.
War das 10 Tage arbeit suchen, testen und so weiter. Es ist nicht Mobile navi gerät aber Festbau, mit jeden prufe muss in auto und so weise braucht viel Zeit.

Schöne Grüsse aus Köln Pavel

ps. mixer 4 gibt noch nicht, es war nur anfang von zoulou und er aufgehört, vieleicht kommt?
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

So cyrax80, hab ich schon geschaft wie 7.7.6 so auch 7.7.5, auf beide lauft TMC. Auf 7.7.5 nicht mit MXS aber nur mit COM!,

Pavel
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

@Pavel
Super es freut mich, dass du auch Rückinfo gibst :emoticon-0148-yes:
Könntest du dann die 7.7.6 mit TMC hochladen?:party:
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

hallo pavel,
wann dürfen wir mit der funktionierenden navigon version als download rechnen? hab seit paar tagen die 7.7.6 drauf, ist wie bei allen, tmc rot, kein sendersuchlauf und keine frequenzanzeige.

lg roliblau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

habe das gleiche Problem, der TMC steht auf Rot...bei einer anderen Version 7.7.5 ist das Symbol nicht sichtbar und bei Beendigung wird der Bildschirm vom Blaupunkt San Diego hell....hat jemand zufällig eine Ahnung wo man was ändern könnte.
Danke
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

ich habe schon an einen defekt des gns trafficbox gedacht, aber wenn alle diese probleme haben... bei 7.7.5 war bei mir auch kein tmc-symbol. komisch ist aber, wenn ich bei der 7.7.6 die trafficbox abstecke, ändert sich garnix, tmc rot und kein sender...
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es liegt nicht auf der soft, anders die Version ist in Beitrag #8 dieses Theatra. Ales liegt auf Mixer von zoulou, Mixer 2.0 und 2.5 , es ist gegeben welche Protokolle erkenne deine TMC Modul.
In Ordner navigon 7.7.5. muss kommen TmcHal/gekrackte von zoulou ist bei Mixer 2.o dann kannst du TMC Symbol sehen. Noch eine wichtige Sache, muss auf die SDcard Armaryllotest
kopieren und vor jeder Start navi erste starten und der tmc Port geben a cca.15 Sekunden laufen lassen. Dann System navigation starten alles muss laufen, bei iGO8 und Amigo muss nicht so starten, da geht der Start direkt.


pavel

pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben