Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Roliblau

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich lese und suche seit Tagen und finde keine Lösung für mein Problem. Ich habe ein Tristan Auron BT2D7012. Anfangs hatte ich sygic 10 drauf, weil da kein TMC ging, habe ich es mit Navigon 7.7.5 versucht, aber auch da bekomme ich kein TMC. Der TMC Empfänger ist von GNS. Da es noch nie funktioniert hat, will ich einen Defekt nicht ausschliessen. weil es aber etwas schwierig sein soll, gerade bei den Chinaböllern das TMC zu bekommen, frag ich nun euch mal um Rat. Ich danke euch schon mal.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?311815-Tristan-Auron-BT2D7012-TMC-Problem
das habe ich mir schon durchgelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo!

Hast du schon Tristan Auron in die Suchfunktion eingegeben?
Da gibt´s mehrere Threads (auch zu deinem Problem). :ja
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

danke, hab ich getan, wie gesagt, lese schon länger und versuche auch schon länger.
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Guten Abend :)
Ich bin neu hier und suche eine komplette Hilfe zum Systemtausch
Ich habe im Auto ein Tristan Auron BT2D7012 Navi mit Sygic10 drauf (4GB SD Micro)
und suche Installationshilfe für Navigon (bevorzugt)
z.b. Eine Anleitung zum Systemtausch; Sygic 10 -> Navigon xx
(letzte funktionsfähige Version)

FÜR JEDE HILFE BIN ICH SEHR DANKBAR :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo cyrax80

Deine Betrieb System ist Android 4.4.2 oder so etwas.Anders System für deine gerät in Forum Android. Hier in Spoiler!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo Roliblau


Deine Radio -hat Prozessor ARM11 der ist nicht Kompatibilität mit diese Navigon Version 7.7.5, aber nur Version 7.7.6 Auflösung 800x480- Weitere: ist deine Hardware GSN Kompatibilität mit dieses Prozessor Arm11 wenn nicht so kann nicht TMC laufen, ist deine betrieb System Win Ce 6 oder 5, oder Android. Hier in Spoiler ist Link zu TMC Hardware schaust da und mehr erfahren auf diese Thema.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Pavel
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo Pavel,

mein System ist WinCE.

Bedeutet das, ich soll / die Version 7.7.6 nehmen, die wäre die letzte mögliche laufende Version aufm BT2D7012 :)
Hast du einen aktuellen Link zum Download und für Installationshinweise (welche Ordner auf der SD Karte ersetzt oder gelöscht werden müssen)?

SCHON MAL VIELEN DANK:hell
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

cyrax80

Hier ist eine Linke zu Navigon 7.7.6, es ist Kopie von meiner Navi China Xstron 712SGD. Du muss anpassen die GPS Werte in Settings-> UserSettings.default und wenn hast du TMC so auch die Werte von TMC, noch in Ordner Settings ->Core->CoreConfig.ini GPS Werte.
Map und Data nsf Laden von Linke Map. Da kannst du auswählen. Dieses Version Navigon 7.7,6 800x480 ist für SD Karte mit Bezeichnung "StorageCard" wenn hast du andere Bezeichnung
muss ich der Soft bearbeiten und nochmal laden.

Navigon 7.7.6, 800x480 kann laufen am viele Geräte!!

Link Navigon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Linke zum Map und NSF Daten;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




[FONT=&amp]In Ordner Navigon erstellen neue Ordner mit Name Map und drin kommt Map+nsf Daten. Weitere Dinge kann ich teilen nach deine verlangen mit[/FONT] Ja, die SD Karte ist zu kleine, kauft eine 8 oder 16GB, Glass10 und auf die Karte alles kopieren -ordner Navigon mit map+nsf. Wird besser wenn kaufst du 16GB, später kann auch andere System installieren. Ich habe eine komplette Star Menü mit viele Dinge drin kann ich dir stellen zu verfügen.
Die Installation ist ganz einfach nur kopieren auf die SD Karte in Root.


Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmmm ... 10Gb ?
Eigentlich kenne ich in diesem Bereich nur 8GB oder 16GB ;-)

@Pavel59
Etwas sollten die User deiner Software evtl. auch noch beachten ... nicht jedes ChinaNavi hat als SD-Pfad "Storage Card" bei meinem EONON z.B. "Storage Card1".
Es gibt noch mehr verschiedene Bezeichnungen (für SD-Karte), so daß diese entsprechend angepaßt werden müssen.
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

BlackyP


Ja hast du recht, die SD Karte ist 8 oder 16GB.
Bezeichnung die Karte kenne ich nicht, es kommt später in Frage. ich muss abwarten was will noch weiter. Ich hab ihm geschrieben, dass kann weitere dinge von mir verlangen. Danke für die Nachricht wegen die Fehler. Das Bezeichnung ist kleiner Problem kann ich die Software bearbeiten und nochmal hochladen.

Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo Pavel!

Eine 16GB SD Karte habe ich mir besorgt und deinen Navigon heruntergalden.
Mit Maps-Link, da komme ich nicht weiter, wie und wo kann ich die akuelle EU-Maps für diesen Navigon 7.7.6 herunterladen?!:emoticon-0138-think

MEINE alte ORDNER STRUKTUR (Sygic10) SIEHT SO AUS, 3 Hauptordner (DRIVE / MAPS / RES) ist vorerst lokal auf der HDD gespeichert.
2Q==


Was müsste ich jetzt tun?
Alles löschen und deinen Navigon1 draufwerfen und später Maps einbinden...
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo cyrax80,

EU-Maps von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Aber Pavel59 hat dir im #8 doch schon das wichtigste mitgeteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Die SD Karte mit Sygig bewahren, auf die neue SD Karte Navigon kopieren und drin neuer Ordner map erstellen und da kommt die mape, nsf daten.. Dann in Navi stecken und prüfen wie es laufen. Einen Bericht stellen hier wie es geht!!

Pavel
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Hallo!
Zuerst schonmal DANKE für die große HILFE :ja
Ich habe bereits NAVIGON gestartet und erhalte keinen GPS Signal...:emoticon-0120-doh:

Werte in NAVIGON 7.7.6

GPS:
Settings -> UserSettings.default (hier die TMC Werte anpassen?) oder in
für TMC:
Settings -> Core -> CoreConfig.ini

WOHER WEISS ICH DIE WERTE (-> aus Sygic10??)
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Probiere mal folgendes:

GPS:
Com1
Baudrate 57600

TMC:
Com7
Baudrate 38400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben