Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo ich habe das Navigon 4350 mit dieser Software 7.6.3 .Kann LKW Optionenwie Höhe ,Breite und den rest eingeben ,aber irgendwie wird das nicht berücksichtigt denn habe als höhe 4,00 Meter angegeben aber der schickt mich in Köln unter alle Brücken egal ob sie 3,10-4,00 Meter ist .Habe ich irgend eine Datei vergessen oder woran liegt das .. brauche echtmal euren rat ....
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

@GokuSS4
Ja, hab den kleinen Knopf gedrückt.

Ich glaube mit den Karten haut was nicht hin. Hab Q2/2011 drauf. Könntet ihr mal bitte meinen map-Ordner ansehen, ob damit alles stimmt?
Ich bin am verzweifeln!
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Schmeiß mal folgendes raus;

GCM
Terrain
Mapdrawer_high

Danach Reset und testen.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Versuchs mal mit Part 16 aus diesem Beitrag:

Link Removed
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Kann man diese Verion ohne weiteres auch auf einem 6310 (orginal) einsetzen?
Gibt es nicht schon die 7.6.4 Version?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Die kannst du auch aufs 6310 packen.
Eine höhere Version kann auch nicht mehr als diese.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Lohnt sich den der Umstieg? Ich habe schon den Fahrspurassistenten!
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Fand ich schon.
Pack es zusammen mit einem Startmenü auf eine separate SD und teste es.
So kann dann ja nichts passieren und deine jetzige Software bleibt unangetastet.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hi
Möchte gerne dies hier haben!

Link Removed AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 mit Q3_2010. Funktioniert alles. Auch Sprachsteuerung und Bluetooth.
Einfach alles runterladen. Dann Euer Gerät formatieren (vorher natürlich Sicherung durchführen). Anschließend alles auf das Gerät kopieren. Habe auch die Germany.map Q3_2010 im Download.
Zum Schluss RESETen.
Feddisch......

Hier die Links:




Aber Megaupload gibt es nicht mehr!

Wo finde ich es noch??

MFG
Westbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
kann man diese version fur original 6310 noch finden ?
wie formatiert man richtig den flash uber usb explorer mit z.b HP USB Disk Format Tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben