Einfach nach Download umbenennen, also ohne ".txt" und dann ab in den Ordner NAVIGON .(vorher noch die bestehende HARDWARELAYER.DLL am besten mit Zusatz "_old" sichern)...:emoticon-0148-yes: Reset nicht vergessen !
an DiSi :emoticon-0150-hands
Wird alle DSL-light User freuen.....:yes:
Nach deinen bisherigen Postings hast du mir Mut gemacht, das 7.6er Upgrade auf meinem 6310 nochmals zu versuchen :emoticon-0141-whew: - berichte dann:crazy_pilot:.
...momentan läuft :connie_finishline: ersmal bis morgen dein :dfingers: Upload.....:beach:
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 mit Q3_2010. Mit Sprachsteuerung & Bluetooth
Hallo und Danke erstmal an DiSi für den Upload!
Der Übersicht halber habe ich das ganze aus dem Karten Thread raus genommen und in ein eigenes Thema verschoben.
Viel Spaß beim weiteren Diskutieren!
@DiSi
Vielen Dank :emoticon-0137-clapp eine Liste was du bereits aktiviert hast mit Versionen (z.B. Blitzer) wäre noch beim nächsten mal hilfreich :emoticon-0111-blush
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth
hab ich das falsch verstanden??? :wacko1:
ich dachte es wär ein update für 4350???
...
wenn ja dann klappt des bei meinem 4350 max nicht:381:
'tschuldige bitte wenn ich jetz wie ein völliger idiot erscheine:emoticon-0122-itwas
@ oOANOo
was klappt bei dir nicht? Um dir zu helfen brauchen wir mehr Angaben von dir.
Das Paket was DISI anbietet ist für ein 4350 das auf ein 6310 upgedatet wurde. Um 7.6.3 damit zu benutzten ist eine angepasste Version nötig, das hat DISI gemacht. Also erst update von 4350 auf 6310, dann das Paket von DISI einspielen und zum Schluss die aktuellen Q3 Karten und Zwerge drauf, fertig.
@ csganz
Danke für die Info!
ich bin noch neu in diesem TOLLEN Board! (siehste ja auch an meinen beiträgen ^^)
zumindest ist es ein einfacher 4350max wo ich noch nix geupdatet habe... ich dachte dass es das update selbst wär, sorry!
könnt ihr mich eventuell auf den thread verlinken wo das update ist???
wäre nett danke!
:emoticon-0150-hands