Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.4 auf navgear gt-35 mit TMC -> Problem TMC

lethyro

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und hoff mal das ich hier gerade richtig Poste:

Ich habe als hardware ein altes Navgear GT-35 mit Windows CE 5, dazu ein auf mini usb basierendes, zwischengeschliffenes TMC.

Die Software ist ein: Navigon 7.4.2 für 73x0 / 72x0

So nun zum Problem: Das TMC wird trotz raussuchen aus den alten igo (system.ini den port suchen) nicht.

Frage dazu: gibt es ein unterschied in der software bezüglich TMC ?
Kann navigon TMC ? Geht es überhaupt ?

Device.xml usw post ich gern bei verlangen. Für tipps bin ich offen :)
 
AW: Navigon 7.4 auf navgear gt-35 mit TMC -> Problem TMC

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 7.4 auf navgear gt-35 mit TMC -> Problem TMC

auf panorama kann ich verzichten ...

ABER: das navi springt gar nicht erst an :(

Ich weiß nicht wieso, aber bei klick darauf passiert kurzes laden danach nichts mehr.

woran kann das liegen ..fehlermeldungen gibt es a scheinbar nicht :(

gemacht wurde folgendes:

Basis: ein Navgear GT-35 (320*240) mit einen tmc (die standard version von pearl)

Geändert wurde die Speicherkarte von Igo zu Navigon

Anleitung laut https://www.digital-eliteboard.com/threads/82996#MN 7 Version für Geräte mit Auflösung 320x240/TMC
Navigon überall umgeändert zu MobileNavigator unter win7

Resultat: Kurzes laden und passiert nichts.

wenn ich im Mobilenavigator / Navigon ordner die dateien:
atmc_ce.dll
BinaryConfig.xml
BinaryDialogFilenames.xml
CacheConfig.xml
coredll.dll
device.xml

Tausche, gegen eine version ohne tmc de funktioniert, dann funktioniert es, läd aber extrem langsam und TMC geht nicht.

Hilft das vielleicht beim hilfe geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4 auf navgear gt-35 mit TMC -> Problem TMC

ok problem hat sich erledigt. nun rödelt ein igo im navi, mit mehr funktionen und TMC !! die sind wohl nicht so pingelig :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben