Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON auf NavGear GT-35 3D

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute,

ich wollte gerne die neuste NAVIGON Soft auf meinem NavGear GT-35 3D aufspielen.

Habe schon länger jetzt nach einer Anleitung hier und in Google gesucht aber nichts. Habe hier auch in einigen Themen was gepostet aber es konnte mir keiner so wirklich helfen.

Hoffe Ihr könnt helfen.
 
NAVIGON auf NavGear GT-35 3D

Hi Zusammen,

wäre auch interessiert. Hatt in einem anderem Thread schon gepostet.
Nur der der uns geanwortet hat, kann die Software leider nicht ausprobieren, weil er kein GT-35 hat.

Probiert habe ich schon die 7.7.5 von hier --> Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Nur leider funzt die nicht auf dem GT-35 trotz Parameter Anpassung.

Hier nochmal mein Post.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ Mustang
Die Software die du da verlinkt hast kann nicht funktionieren, denn da steht: Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272
Dein Navi sit aber ein 320x240 Gerät. Suche eine passende Version, z.B. vom 2100 (ohne MAX!), die sollte dann lauffähig sein

 
@runderbenrd

Ist schon klar, aber da ist auch noch eine res für 320x240 dabei zum downloaden.
Geht aber trotzdem nicht.
Hab auch schon eine Version von ub2 mit 320x240 für 3,5" versucht. Geht auch nicht.

Muss jetzt rausfinden wo hier die Kleinigkeit sitzt die nicht funzt.
 
Natürliche habe ich die SUFU genutzt und bin auch auf diese Seiten gestoßen.
Die angebotene Software 7.4.3 läuft auch auf dem GT-35.

Nur wie ich schon mal geschreiben haben, war in einem anderen Thread sorry, wollte ich eine aktuelle Software die Caravan unterstützt.
Die 7.7.5 wäre es gewesen. Naja, vielleicht bringe ich sie ja doch noch zum laufen, anstosnten muss die 7.4.3 genügen. Man kann nicht alles haben.

Trotzdem vielen Dank.
 
Die 7.4 habe ich auch zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja definitiv. Frage, hatte mir die letzte hier anbotene Version gealden ( Post 7). Da steht das GPS dabei ist aber habe heute mein Navi getestet und ich habe kein Empfang.

Muss man irgendwas anpassen?
 
Hallo,die GPS Einstellungen werden in den UserSettings.xml eingetragen Diese findest Du im Ordner Settings.
Versuche mal:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben