Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Also wie bei mir K:\Navigon\Navigon\ :))

Kann ich einfach den Ordner Navigon löschen und die Daten in der gleichen Ebene sind drauf lassen?

Muß ich die microSD auch in Navigon umbennen?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Genau :good:

z.B.
Navigon 2200:

K:\autorunonce.exe --> liegt im Root
K:\Navigon\*.* --> Navigon-Ordner liegt im Root "K:"

Auf der SD-Karte muss es dann so aussehen, "L:" = SD-Karte:

L:\Navigon\Maps --> da dann die Maps hineinkopieren

Edit: Wie die SD-Karte benannt wird, ist egal.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Ok erstmal danke.
Habe es drauf und hat gestartet, muss morgen mal testen.
Läuft auch Panorama View?

Kannst du mir noch etwas empfehlen?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Panorama View 3D funktioniert leider nicht, da dies in der Navigon.exe nicht aufgeführt ist. Wenn man die "Panorama View"-Version nimmt, funktioniert TMC nicht mehr. Das liegt daran, das mit der Navigon.exe, eine andere TMC-Hardware angesprochen wird.

Ansonsten ist alles in dieser Version enthalten.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

OK, vielen vielen Dank
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Könnte mir einer die Navigon.exe zur Verfügung stellen wo ich das PanoView 3D nutzen kann (benötige kein TMC)??


PS. Besten Dank, läuft auch auf meinem Medion E3115 welches bisher immer Probleme machte ;)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Ich habe noch ein Problem festgestellt.
Wenn ich z.B. wie Route simuliere die durch Berlin an Gebäuden vorbei geht erscheinen die immer nur kurzzeitig und verschwinden dann wieder....
Dass ganze spielt sich so immer wieder ab...
Gebäude da...1s...Gebäude weg.....1s.....Gebäude da......etc.

Ist das Normal oder nur bei der Simulation so?
Kann man dagegen etwas verändern.
Es scheint sich bei dem Umschalten auch immer der Winkel der Darstellung zu ändern.


Gruß

EDIT: Oder liegt das an der Simulation da keine Höhen- Daten mit übergeben werden?
Könnte mal einer testen ob bei ihm der gleiche Effekt auftritt.
Bin leider demnächst nicht in Berlin, und in meiner Gegend gibts keine 3D Gebäudedarstellungen.
Deshalb kann ich nicht testen ob der Effekt bei der normalen Navigation weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Habe die 7.4.0 Build 648 einige Zeit problemlos am laufen auf dem 2210.
Nun habe ich die Final mal probiert. Außer dass da erstmal kein Premium geht, habe ich keine Änderungen festgestellt.

Kann mal bitte jemand kurz die Vorteile der Final-Version erläutern?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Wenn du eine Route simulierst bleiben auch die 3 D Gebäudedarstellungen dauerhaft sichtbar?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Hmm, komisch, ich denke mal es liegt an der nicht simulierten Höhe....
Kann es aber erstmal nicht testen....
Aber wenns bei dir auch so ist scheint es wohl normal zu sein....
(jedenfalls bei der Simulation, beim fahren würde mich das total nerven) :OO

Aber danke fürs testen!!!


Gruß
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

ich vermute das gerät ist damit überfordert
wenn wenig gebäude sind, blinkt es nicht
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Bei mir nicht, sieht mehr dannach aus also ob es nur blinkt wenn man dicht an die Gebäude herankommt.
Sind diese etwas weiter weg bleiben sie da.
Zumal ja auch die Gebäude angezeigt werden und die navigation flüssig weiter läuft.
Dann sollte doch zumindest anfangen etwas zu ruckeln wenn da ein Puffer überläuft...
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe die final nun auch mal auf mein 2200 gepackt. Der oben beschriebene Effekt ist auch bei mir vorhanden (Simulation Frankfurt). Ob das auch beim Fahren auftritt, müsste ich mal testen. Wenn ja, wäre das ein Grund zurück zur 648 zu springen, denn da gab es den Effekt nicht......
Gruß
hallstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben