Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Hey, wäre super wenn du das mal (bei Gelegenheit) testen könntest und uns ein Feedback gibst ;)
Komme aus meinem Dorf so schnell nicht in eine Stadt wo ich die 3-D Gebäude sehen kann ;)


gruß
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

was kann die final denn überhaupt besser?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Es wurden vermutlich diverse Bugs behoben und hinzugefügt *g*, genaueres wirst du wohl nur bei Navigon erfahren......
Wirklich neue Innovationen gab es ja anscheinend nicht, ist halt die Verkaufsversion.....
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Hi,

liegt dieses Verhalten vielleicht an der Landmarkconfig.ini (gab es in der 648 nicht)? Eventuell sind die Einstellungen dort für das 'Blinken' verantwortlich. wie sie aber sein sollten ist mir nicht klar....

gruß
hallstein
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

gut möglich, scheint ja einiges an Konfigs drin zu sein...
Im Settingsordner liegt noch eine autozoom.ini, klingt auch verdächtig....
(Da ja anscheinend mit dem blinken auch der Winkel/Ansicht ändert)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Man könnte einfach mal die Werte verändern oder die Datei löschen in der Hoffnung das defaulteinstellungen verwendet werden.
Aber das werde ich morgen probieren, schon genug Zeit heute in mein navi gesteckt^^


Gruß
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

CityView problem in der Final ist bekannt:JC_hmmm:

CityView Problem gelöst.
biggrin.gif

Einfach die Drawsetting.nfs der beta mit der Final ersetzen.dieDrawsetting findet man in Settings/Core
wink.gif


DANN bLINKT DAT AUCH NICHT MEHR:dance3::agree::smoke:

hAVE fUN
bUTSCHE
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Super, danke, es geht ;) !!!!!!!!!!!!!

Habe heute morgen nochmal als Fussgänger getestet (.nfs Datei aus der Final) da trat das Problem ebenfalls auf.

Jetzt hatte ich diese wie Butsche beschrieben getauscht und erstmal nur simuliert.
Aber es hat nichts mehr geflackert!!!
Geht also erstmal (bis was offizielles von Navigon kommt) ;)

Wird sowas eigl. per FrashMaps geupdatet?



Gruß
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

geht ... aber weniger grafik wird angezeigt

aber es reicht mir so völlig
danke butsche!

sorry hatte 3D-Stadtbild abgewählt
scheint alles zu funzen!
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Scheint wirklich alles zu laufen *freu* :hell:hell:hell

Was mich aber immer noch interessiert, wie bekomme ich dieses PanoramaView zum rennen?
Da mein E3115 kein TMC kann benötige ich dies auch nicht ;)
Deswegen wäre mir PanoramaView lieber ;)

Reicht es evtl. aus die terrain.nfs aus der 7.4er in den MAPS Ordner zu kopieren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Bug oder mein Fehler?

Schnellzugriff ist bei mir grau hinterlegt und ist somit nicht benutzbar.

Gruß - mali
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Was genau meinst du mit Schnellzugriff, beschreib mal!
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Du gehst auf "Neues Ziel" -> unten taucht "Schnellzugriff" auf.
Die Tankstelle beispielsweise ist grau hinterlegt.
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Wartet mal ab bis das Navi GPS- Empfang hat (graue Satschüssel)...
Dann klappts auch mit dem nachbarn ;)


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben