Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hmeiser

Newbie
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
15
Punkte
33
Hat von euch jemand noch die 7.3.4 fürs 21XX max?

Die 7.4.3 läuft bei mir nicht vernünftig, wollte deshalb wieder auf die 7.3.4 umsteigen, find die aber nirgends mehr
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Wollte ich gerade darauf hinweisen die Version vom 4310max zu nehmen. Die ist Ideal für den 2110max, da beide Geräte von der Größe her den gleichen Arbeitsspeicher haben und somit in diesem Bereich nichts angepasst werden muß. Ich nutze die auch schon viele tausend km, völlig ohne Probleme.
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Danke für den Tipp, auf die bin ich vorher gar nicht aufmerksam geworden

Werd ich gleich mal testen
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Kannst ja sofort die Q3_2009 karten runterladen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Bei mir gab es hauptsächlich Probleme, wenn TMC "reingefunkt" hat ... nachdem ich TMC deaktiviert hatte gab es fast keine FreeseScreens.
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

TMC will ich aber schon haben

deshalb lieber wieder eine version zurück und alles funktioniert ohne Probleme
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Hallo,

auf meinem 2110max habe dich diese 7.4.2 mit allen 3 D Funktionen sehr gut laufen. Bisher überhaupt keine Probleme oder Abstürze.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47482

Aber ehrlich gesagt würde mich mal interessieren wie die 7.4.0 denn läuft.
Was ist eigendlich der Unterschied zur 7.4.1 die auf den 4310max drauf ist, die man jetzt überall kaufen kann?
Ist die 7.4.0 so eine Beta-Version, oder sowas ?

Gruß

nokki913
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Habe das hier gefunden:

Den 4310max gibt es einmal mit 7.4.0 und einmal mit 7.4.1, es ist aber die gleiche build Nr. Geändert haben sich lediglich zwei Einträge in der "Coreconfig.ini" bezüglich des TMC Sendersuchlaufes und die Datei "ADynamics.dll". Diese Änderungen werden aber für die älteren Geräte mit 7.4.0 nicht über Fresh angeboten. Verbesserungen lassen sich damit nicht feststellen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

Mit der 7.4 vom 4310max fahre ich schon viele tausend km ohne Probleme. Wie schon geschrieben, sind sich beide Geräte fast baugleich und das wichtigste beide haben den gleichen Arbeitsspecher 64MB. Bluetooth und Spracherkennung gibt es bei beiden Geräten auch nicht, daher belastet das das System schonmal nicht und das störende Telefonsymbol ist nicht zu sehen.
Die ersten 4310max Geräte hatten 7.4.0, die jetzt verkauft werden die 7.4.1, aber beide haben die gleiche build Nr. Geändert wurden nur zwei Werte in der "coreconfig.ini" die den TMC-Sendersuchlauf beeinflussen und die "ADynamics.dll" die zum TMC-Empfänger (Amaryllo Dynamics) gehört.
Ein Unterschied ist aber in Bezug auf TMC-Empfang nicht zu bemerken.
Ich kann die 4310max Version für den 2110max nur empfehlen und wer die zusätzlichen Features wie PV, usw. möchte muß nur die entsprechende *.nfs Datei in den map-Ordner kopieren und die passenden Codes in die "device.xml" eintragen.
Und die höheren Versionsnummern der anderen Geräte, z.B. 7.4.3 bedeutet doch nur das diese Version speziell für das dafür vogesehene Gerät angepasst wurde, sonst sind die Versionen von der Aktualität her identisch.
 
AW: Navigon 7.3.4 fürs 21XX max

He Boss71, da hätte ich mir die schreiberei sparen können:drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben