Heisst das nun dass das navigieren mit der Truck Software funktioniert hat oder nicht?
Sorry, aber ich kann aus deinem Text gerade nichts genaues über das navigieren mit der LKW Software herausfinden.
Kannst du das vielleicht ein wenig klarer nochmal schilder?
Das Menu um die LKW spezifischen Daten einzugeben, wird durch diesen Eintrag in der "device.xml" erzeugt
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>
Erst mit diesem Eintrag ist die Software in der Lage, auch die Attribute in der TruckAttributes_EU.nfs zu lesen, um sie dann auch mit in das Routing einzubinden.
@Reaper83 Es hat richtig funktioniert, so wie es ein Ortskundiger auch fahren würde. Nur ich habe nicht gehört, weil ich ja mit dem PKW unterwegs war:emoticon-0136-giggl.
Hab einen Navigon 6310 mit aktuellen Maps Q1 2010.
Reicht es einfach meinen Navigon Ordner mit deiner software zu ersetzen, oder brauch ich deine Maps auch noch? die Maps sollen ja angeblich gleich sein...
Wo find ich denn die TruckAttributes.nfs?
Würde gern die Truck Software erst testen, bevor ich mir die selber kauf.
Viele Grüsse miro
bzw. statt den ganzen Navigon Ordner, reicht nicht nur die nötigen Ordner zu Tauschen?
Hab einen Navigon 6310 mit aktuellen Maps Q1 2010.
Reicht es einfach meinen Navigon Ordner mit deiner software zu ersetzen, oder brauch ich deine Maps auch noch? die Maps sollen ja angeblich gleich sein...
Wo find ich denn die TruckAttributes.nfs?
Würde gern die Truck Software erst testen, bevor ich mir die selber kauf.
Viele Grüsse miro
bzw. statt den ganzen Navigon Ordner, reicht nicht nur die nötigen Ordner zu Tauschen?
hermes120468 hat das schon sehr gut erklärt.
Lade dir einfach mein Programm und meine Karten runter!
Das kostet dich nur ein wenig Zeit anstelle von 129,- Euro.
Kaufen brauchst du es dir ja dann nicht mehr!
Dein Gerät wird ja bei Fresh als Truck Registriert.
Danke für die Info,
ich werde es mal testen, und wenn's stabil läuft und ich's ohne Fehler zusammen gebracht hab (brauche beruflich ein zuverlässiges Navi) dann werde ich dir wohl ein weiteres mal Danken müssen :good:
Mittlerweile kann man das Update auch bei Amazon für 99,50 vorbestellen, als Scratch-Card.
Danke für die Info,
ich werde es mal testen, und wenn's stabil läuft und ich's ohne Fehler zusammen gebracht hab (brauche beruflich ein zuverlässiges Navi) dann werde ich dir wohl ein weiteres mal Danken müssen :good:
Mittlerweile kann man das Update auch bei Amazon für 99,50 vorbestellen, als Scratch-Card.
Die Truck Software läuft auch auf meinem 4350max:emoticon-0142-happy
Getestet bisher nur über Simulation, am Montag wird es "Ernst".
Ich habe da gleich mal eine Frage zu der Blitzerdatei. Diese heißt hier "EU_Poiwarner.pom". Ist das eine andere, als die hier immer aktuelle "All_Poiwarner_EU.pom"?