guck mal welche frequenz ein tmcpro sender in deinem gebiet hat, dann kannst du die frequenz manuel zum testen einstellen...aber automatisch müsste er auch TMCpro sender empfangen,dauert aber manchmal ein bisschen länger... tmcpro sender findest du auf
ja dieser eintrag ist nicht vorhanden...bei mir läuft tmcpro ohne diesen eintrag ganz gut (2410 mn7.5)... könnte man das tuning evtl noch verbessern oder ist es so schon optimal ?
guck mal welche frequenz ein tmcpro sender in deinem gebiet hat, dann kannst du die frequenz manuel zum testen einstellen...aber automatisch müsste er auch TMCpro sender empfangen,dauert aber manchmal ein bisschen länger... tmcpro sender findest du auf
Ich war gestern Abend auf der A43 Richtung Herten unterwegs. Das Navi hat von alleine keine TMC-Pro Sender gefunden. Wollte auf der Autobahn jetzt nicht am Navi rumfummeln. Probiere es heute Nachmittag mal aus mit der manuellen Senderauswahl.
Ich habe ein 2310, wenn ich in die Einstellungen von den Frequenzen gehe sehe ich sie, kann aber über die Pfeile nix verstellen. Oder geht das bei dem 2310 nicht?
Die Einstellungen in der device, usersettings und in der ApplicationSettings habe ich gemacht sowie die TMC.nfs in den map Ordner. So sollte es doch funktionierren?
Ich war gestern Abend auf der A43 Richtung Herten unterwegs. Das Navi hat von alleine keine TMC-Pro Sender gefunden. Wollte auf der Autobahn jetzt nicht am Navi rumfummeln. Probiere es heute Nachmittag mal aus mit der manuellen Senderauswahl.
du kannst es auch probieren wenn du stehst oder keine route eingegeben hast, dann schaust du dir halt die meldungen "in der nähe an" die nicht eine bestimmte route betreffen , da müssten auch tmc pro meldungen sein...
Wenn dieses Problem auftritt liegt es mit Sicherheit an der falschen TMC.nfs
wie Boss71 es schon angedeutet hat !
Die für Q4-2009 sollte 26,5 MB (27.803.208 Bytes) haben ,so ist es bei mir !
Das selbe Problem ist auch wenn sich der Suchlauf nach kurzer Zeit "aufhängt"
und nicht mehr weiter sucht sondern bei einer Frequenz stehen bleibt !