AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000
@kaqhade
Auf dem 5000 können durchaus Länderkarten im internen Speicher von Originale Soft liegen.
Habe selbst vor zwei Wochen auf einem 5000 die MN 6.5.1 Soft installiert und da waren auch eins oder zwei Länder drin gewesen.
@Leo23
Du kannst die löschen.
Wenn du es unbedingt haben möchtest kannst auch auf dem PC Sichern.
Hi,
ist bei der Datei von Boss eigentlich gar kein reality view dabei. Sollte das nicht ein extra Ordner sein, welcher dann auf die SD Karte kopiert wird??
Kann man das auch sep. runterladen?
@holliwoo
Ich hatte die vor lange Zeit irgendwo runtergeladen da stand dass die GPS Signal verbessern.
Kann aber nicht sagen ob es der Fall ist habe die einfach drin gelassen (war auch auf meinem Navi drin gewesen)
vielen Dank Boss. Dachte das das Reality View bei der Soft dabei wäre. Hab aber dann nach entpacken der Karte gesehen das ein Ordner Reality View dabei war. Hat alles bestens geklappt. Von daher alles :good::good::good:
Ich dachte eigentlich das das Reality View die Simulation der Route ist aber da hab ich mich wohl ganz schön getäuscht. :emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
Mal noch ne Frage. Ich habe als Stimme mal den Ali ausgewählt. Wenn ich die Route simulieren lasse müsste dann auch der Ali sprechen? weil wo ich das gestern Abend probiert habe war die ursprüngliche Tante die zu mir gesprochen hat.
@ice01
Blieb Ali Stimme auch ausgewählt?
Bei mir ist es schon lange her mit dem MN 6 weiß jetzt nicht mehr wie es in Simulation mit den Stimmen aussah.
@holliwoo
Hast du auch auf deiner SD Karte einen Ordner RealityView mit einer Datei drin die auch zu dem Karten Quartal passt?