Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Dann verstehe ich nicht für was Du einen Freischaltcode benötigst. Die NAVIGON-Software wurde nur bis MN|5 verschlüsselt. Ab MN|6 war die Software völlig frei und unverschlüsselt. Die ersten TRANSONIC 6000 Geräte wurden noch mit MN|5 ausgeliefert, bevor es von NAVIGON ein offizielles kostengünstiges Software-Update auf MN|6 gab. Das bedeutet, dass bei dir noch die MN 5.2 ADAC Edition installiert ist und auf keinen Fall MN 6.5.1.
 
ja genau.es ist noch die 5.2 version drauf.ich habe die 6.5.1 version wie es auch beschrieben war auf die 4 gb speicherkarte. da zeigt er mir aber auch wieder den code an.vielleicht mach ich was falsch oder die version 6.5.1 muss man anders installieren.hm vielleicht zu blond*g*
 
Zurück
Oben