Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

softwarefun

Spezialist
Registriert
16. August 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
895
Punkte
153
hallo leute,

ich bin neu hier, und möchte gerne wisse was die neueste navigon software für einen "alten" transonic 5000 bild 4:3 (also kein breitbild) wäre, derzeit habe ich navigon 6.5.1 version 297 mit reality view drauf (danke boss).

gibt es eine aktuellere für WIN CE NET 4.2 Core oder braucht man dazu immer WIN CE 5.0? und kann man mit navigon fresch auch kostenlost software updaten ?

ich hätte gerne einige neue funktionen, wie den spur-assistenen pro, TMC PRO, clever parking, kurven warner usw.. oder gibt es dieses erst ab navigon 7.0 mit windows CE 5.0 ? = also neues gerät nötig. :emoticon-0132-envy:


mfg tszr
 
AW: Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

Yup. Neues Gerät.
Hatte hier irgendwo mal gelesen, das der 5000 nur einen Core 4.2 hat? also du brauchst mind. 5.0 für MN7....damit läuft nur MN6 auf dem 5000er.

Cheers.:emoticon-0169-dance
 
AW: Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

na dann kann man nur noch hoffen, dass es noch einige jahre die aktuellen karten für 6.5 geben wird :emoticon-0179-headb wenn schon keine neuere software.
komischweise läuft die neue software 6.5.1 (von boss hier) schneller als meine alte 6.2er :) auf dem alten transonic 5000 gerät *lol*
 
AW: Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

MN 6 Karten kann man immer noch für 2 Jahre abonnieren, also gibt es auch min. so lange neue. Aber wie wärs mit Igo Primo? Dagegen sieht MN 6 so ein ganz klein wenig blass aus.
 
AW: Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

Köntest du mir zu igo Primo hilfestellung geben! Bei mir war die SD karte defekt gewesen. Auf der neuen SD-Karte ist nichts drauf. .....
egal welche soft auf der karte drauf ist. es kommt immer "Installationsdateien nicht gefunden!" :emoticon-0179-headb

mit dem mobilen registryeditor habe ich auch schon versucht das windows vorzulocken. ohne ergebnis....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 5000 aktuellste Navigon Software ?

Da kann ich Dir nicht helfen, da mußt Du mal entsprechende Foren aufsuchen.
 
Zurück
Oben