Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

james4

Newbie
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

beim Kauf des Transonic PNA-5000 wurden noch 2 DVD mit zusätzlichem Kartenmaterial (Navigon PNA 5.1) geliefert. Jetzt möchte ich die Karten von British Isles.map brauchen.
Auf der DVD gibts ein setup.exe, das funktioniert aber nicht (zuerst rödelt das DVD-Laufwerk ganz anständig, dann hört es auf, ohne dass sich beim PC etwas regt bzw. anzeigt). PC läuft mit XP Professional.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Karten ins Navi kriege ? Oder gibt es irgendwo aktuellere Karten ?

Vielen Dank
James4
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Hallo Boss71

vielen Dank für Deine Hilfe.
Beim Öffnen des 2. Files habe ich Probleme: der Compi meldet einen CRC-Fehler: Die Datei c:\downloads_neu\Navigon\Neuer_Ordner.part2\Neuer Ordner\MN6\sound\standard_4_sound.sfs konnte nicht fehlerfrei entpackt werden !
Ich habs mit WinZip und mit WinAce versucht, dasselbe Resultat. Win Zip bringt noch die Bemerkung, dass ev das Passwort nicht richtig sei. Hast Du mir einen Tipp ?

Dank und Gruss
James4
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Dann kopier alles hinein auser die standard_4_sound.sfs die hat nichts zu sagen für wir [Deutsche] ist keine deutsch sprachdatei ;) also keine Befürchtungen
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Hallo Boss71 und Jamal2367

vielen Dank für Euere Hilfe.
@Boss71: hat bestens funktioniert
@Jamal2367: Hatte ich auch gedacht (man kann ja immer noch sehen, was geschieht ohne diese Datei), aber ich hab sie auch nach einigem Suchen in dieser gezippten Datei nicht gefunden (muss mal mit dem Optiker meines Vertrauens über die Bücher...)

Gruss
James4
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Hallo Boss71

die Installation hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Ob die Hardware genügend stark ist für die neue Version werde ich bald sehen...
Noch eine Frage: kann ich die alten Favoriten / Ziele wieder anzeigen ? (Habe vor dem Laden alle Dateien kopiert)

Dank und Gruss
James4
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

@james4
Kann dir leider nicht sagen.
Hast du in deiner Sicherung eine Favorites.storage Datei?
Wenn ja dann kann es wahrscheinlich möglich sein.
Ich hatte nie eine MN 5 Versionen gehabt.
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der T5000 hält das aus. War mein erstes Navi und lief 1A mit MN6.x.

Die Favoriten musst Du konvertieren. Im Spoiler ist ein Link zu einer Anleitung und einem Programm, mit dem Du das bewerkstelligen kannst.

Viel Erfolg!

(vorher registrieren):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

@james4
Der link von PersonalJesus liegt in deinem PN Fach.

@PersonalJesus
Bitte keine Link zu anderen Boards.
Habe den link entfernt.
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Auszug aus Board Regeln
§12: Werbung

Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!,
es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!.
Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht
und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt.
 
AW: Navigon 5.1 laden in PNA-5000 funktioniert nicht

Hi, hab auch nen transonic pna 5000 der erkennt irgendwie meine karte nicht mehr. und habt ihr nen aktuellen link für die software 6.5.1 oder gibt es da schon neuere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben