Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon (Transonic) PNA-7000T - Software?

Redaktion

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

ich suche eine aktuelle Software für folgendes Navigon-Gerät: Transonic PNA-7000T.

Ich gehe davon aus, dass ich die Karten von meinem Navigon 70 Plus verwenden kann. Lediglich die Software für das PNA-7000T wäre hilfreich. Habe jedoch keine Ahnung, ob das ein 3,5" Bildschirm, oder welche Auflösung das Ding hat. Sollte also eine passende Software sein, da ich jetzt schon tagelang an den Einstellungen und versch. Softwaretypen hier aus dem Forum bastle - bis dato hat nichts funktioniert. Sofern sich jemand auskennt und mir evtl. auch sagen kann, welche Navi-Software ich da zum laufen bringen kann, wäre ich dankbar. Kann ja auch sein, dass es für das alte Gerät keine Software mehr gibt, ich würde das Oldtimergerätchen gerne in einen rostigen Zweitwagen einbauen, da wäre es gut aufgehoben.
 
AW: Navigon (Transonic) PNA-7000T - Software?

@Boss71:
a) Du hast angegeben, dass Du meine Frage verschoben hast. Unter dem angegebenen Link kann ich aber meine ursprüngliche Frage nicht finden?

b) Finde es äußerst verwirrend, wenn da unter einem Posting von hunderten verschiedenen Navis geredet wird. Ich such speziell für das PNA-7000T geeignete Software. Unter der Suchfunktion komme ich da auch nicht weiter. Außerdem weiß ich auch nicht, ob das 7000T bei Navigon eine andere Bezeichnung hat z. B. 21 oder 31 usw., da hier dieser Navigon-Typ nicht auftaucht.
 
AW: Navigon (Transonic) PNA-7000T - Software?

Hallo.
Deine Frage ist ja in diesem Thema auf der erste Stelle.
Unter dem Link denn ich dir gegeben habe sind nur fünf Seiten mit Angeboten die man auch durch schauen kann (wenn man Lust dafür hat)
Lies mal dieses Angebot durch dann siehst du das da unter Navis Auflistung auch ein TS 7000T Steht: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page3&p=1358603&viewfull=1#post1358603
Und was ist mit meiner Empfehlung eine PN an leeken schreiben???
 
AW: Navigon (Transonic) PNA-7000T - Software?

@Boss71: Danke - das ist keine Frage der Lust, ich habe inzwischen ziemlich viele Postings durchforstet und auch die von Dir genannte Software unter dem Link ausprobiert. Diese läuft leider auf meinem 7000TS nicht, zumindest nicht ohne jegliche Einstellungsänderungen. Da wird z. B. die SD-Karte nicht erkannt, dann stimmt die Baudrate nicht, der Pfad ist falsch usw.... Ich bin leider kein solcher Freak, dass ich alle Settings vornehmen kann und kenne mich auch nicht so tief in der Materie aus. Ich bräuchte da schon eine lauffähige Version - aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, ich wende mich mal an "Leeken".
 
Zurück
Oben