Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350max mit MN7.6.x?

Roomster91

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
nach dem ich mit eurer Hilfe mein gutes altes TS4000 auf MN6.5.1 geuppt habe, möchte ich nun gerne wissen, welche Version von 7.6.x auf einem 4350max lauffähig ist.
Benutze den Poi-Warner von navigating und möchte da die neueste Version nutzen, damit die Gastankstellen wieder angezeigt werden.
Eventuell kommt auch ein up auf 6310 infrage, wenn sich da nicht behindert.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Roomster91
 
AW: Navigon 4350max mit MN7.6.x?

Hallo Roomster91,
Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Im Prinzip läuft die Software vom 40er auf dem Gerät, ob Bluetooth geht, weiß ich jetzt nicht. Dazu hier mehr:

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium Läuft auch auf dem 4310

Mit dem PoiWarner könnte es kompliziert werden. Dazu empfehle ich dir mal diesen Thread:

POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???
 
Zurück
Oben