Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

recon-home

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo Ihr Lieben!

Habe nun zwei Stunden hier gelesen und nicht verstanden was ich tun muss und wo ich was finde..

Suche
1. aktuelle Karten (am besten Q4 2015)
2. die Möglichkeit zu uppen

Kann man einfach die .map Datei in den Ordner fügen und unter Optionen auswählen, oder kommt dann ein "Schock"?
klar muss die SD Karte neu und größer sein, habe ich bereits vorliegen. Auch die Pfade sind mir so weit klar geworden durch das Forum. so weit so gut bis hierher...

Macht es Sinn oder muss man gar das Navi zu uppen und dann die Karten einspielen?

Wo finde ich was?
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

voyi1994

Board Guru
Supporter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
2.064
Erfolgspunkte
393
Ort
im grünen von B
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du hier die Maps gefunden, nimm von meister95,
und hier Anleitungen
und hier
und hier um dein Navi zum 70 Premium zu bringen, #24 von meister95
Und vorher deine Daten am PC sichern, Map-Ordner leeren und neu befüllen.
 
OP
R

recon-home

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
so, langsam komme ich weiter....erst einmal VIELEN DANK!

Habe das Problem, dass so viele verschiedene Posts mit so vielen verschiedenen Bezeichnungen verwirrend sind, da ich nur eines wirklich weiß: Ich habe eine Navigon 4350!
Welche Auflösung, welches Betriebssystem, welche BAUD, etc... KEINE AHNUNG, da muss ich erst langsam trotz GENAUEM Lesen durch... ;-)

################################################################################

Habe nun so weit alles kapiert.. was hier (nochmals danke voyi1994) an fehlt sind die .nfs Dateien von Q4 die mit in den map Ordner müssen.
wo finde ich die einzeln? Hat jemand einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voyi1994

Board Guru
Supporter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
2.064
Erfolgspunkte
393
Ort
im grünen von B
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

@recon-home,
du hast doch die Maps von meister95 geladen, da sind die nfs dabei
Q4/2015 Europa Karten
(inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme)
Enthaltene *.nfs Dateien:
BasicPhonemeFetcher.nfs, Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs,
MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs.
D.A.CH - Pack Q4/2015
(inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme)
Folgende Länder sind enthalten:
Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Schweiz.
Enthaltene *.nfs Dateien:
BasicPhonemeFetcher.nfs, Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs,
MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs.
Es sei denn, du hast diese genommen
Download der Q4/2015 Karten (*.map und *.nfs) einzeln:
 
OP
R

recon-home

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

rate mal welche Dateien ich genommen hatte... ;-)

Update habe ich, jetzt lade ich Karten MIT den nfs und dann sollte das ja funzen...

DANKE!
 
Oben