Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

recon-home

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben!

Habe nun zwei Stunden hier gelesen und nicht verstanden was ich tun muss und wo ich was finde..

Suche
1. aktuelle Karten (am besten Q4 2015)
2. die Möglichkeit zu uppen

Kann man einfach die .map Datei in den Ordner fügen und unter Optionen auswählen, oder kommt dann ein "Schock"?
klar muss die SD Karte neu und größer sein, habe ich bereits vorliegen. Auch die Pfade sind mir so weit klar geworden durch das Forum. so weit so gut bis hierher...

Macht es Sinn oder muss man gar das Navi zu uppen und dann die Karten einspielen?

Wo finde ich was?
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du hier die Maps gefunden, nimm von meister95,
und hier Anleitungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier um dein Navi zum 70 Premium zu bringen, #24 von meister95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und vorher deine Daten am PC sichern, Map-Ordner leeren und neu befüllen.
 
so, langsam komme ich weiter....erst einmal VIELEN DANK!

Habe das Problem, dass so viele verschiedene Posts mit so vielen verschiedenen Bezeichnungen verwirrend sind, da ich nur eines wirklich weiß: Ich habe eine Navigon 4350!
Welche Auflösung, welches Betriebssystem, welche BAUD, etc... KEINE AHNUNG, da muss ich erst langsam trotz GENAUEM Lesen durch... ;-)

################################################################################

Habe nun so weit alles kapiert.. was hier (nochmals danke voyi1994) an fehlt sind die .nfs Dateien von Q4 die mit in den map Ordner müssen.
wo finde ich die einzeln? Hat jemand einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

@recon-home,
du hast doch die Maps von meister95 geladen, da sind die nfs dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es sei denn, du hast diese genommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 4350 Update Karten und/oder alles

rate mal welche Dateien ich genommen hatte... ;-)

Update habe ich, jetzt lade ich Karten MIT den nfs und dann sollte das ja funzen...

DANKE!
 
Zurück
Oben