Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 4350 max micro sd

didi69

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo
habe folgendes prob. habe o.g. navi 7.4.1 buil 763. möchte jetzt die usa karte Q1 2010 v. meister 95 auf eine micro sd karte speichern ,was muss alles auf die micro sd karte ordner komplett rüber ziehen?. muss ich dann im internen speicher noch was ändern? oder stecke ich die karte in den slot und starte das navi. geht es auch auf windows 7?


danke im vorraus

gruss didi69
 
AW: navigon 4350 max micro sd

erst ma danke rocketchef für die antwort. also auf dem interne speicher hab ich die usakarte drauf. wenn ich sie auf die microsd mache, muss ich dann die komplette map im internen speicher löschen? möchte ja noch die europakarte drauf lassen. oder habe ich was falsch verstanden.

sorry
 
AW: navigon 4350 max micro sd

Du kannst es z.B. so aufteilen, das du EU-Karten im internen Speicher hast und die der USA auf die Speicherkarte auslagerst.
Zweimal brauchst du die Karten nicht.
 
AW: navigon 4350 max micro sd

hab da noch ein prob. habe beim einschalten versehentlich dänemark gedrückt, d.h. wenn ich ein neues ziel eingebe gibt er mir immer dmark anstatt deutschland an, wie kann ich das ändern?
 
AW: navigon 4350 max micro sd

Du musst inks oben auf das Flaggen Symbol drücken und dann kannst du Deutschland in den Buchstaben als Land eingeben.
 
AW: navigon 4350 max micro sd

ja war mir klar, aber es reagiert sehr schlecht. habe es jetzt hin bekommen.

erst mal tausend dank für deine hilfe

gruss didi69
 
Zurück
Oben