Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max startet nicht mehr

friendlyass

Newbie
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt startet mein navigon 4310 max nichtmehr und ich solle es doch mit einem Reset versuchen. Das hab ich auch schon mehrfach gemacht hat aber keine Wirkung gezeigt.
Hab mir auf dem PC schon einen backup angelegt, sowohl im Fresh als auch im Explorer.
Nun hab ich gelesen, dass es möglich ist alles von der MicroSD karte zu "booten" und so das Gerät selbst zu umgehen. Stimmt das?
Und wenn ja wie muss denn dann die MicroSD Karte aussehen, einfach alles vom Gerät auf die Karte ziehen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Navi eigentlich nur aktualisieren wollte und dann bald dringend benötige^^
 
AW: Navigon 4310max startet nicht mehr

Hallo.
Es kann auch sein das deine Soft zerschossen ist und das Gerät mit dem was du da drauf hast nichts mehr anfangen kann.
Welche Soft hast du eigentlich?
Ist das Gerät über Fresh registriert wenn ja kannst du das hier versuchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wir haben noch im Board ein Upgrade auf NAVIGON 40 Plus.
 
AW: Navigon 4310max startet nicht mehr

wow super schnell Antwort,
ich hab die Version 7.4.1. und ja ich habe es im Fresh hinterlegt. Werde es gleichmal versuchen und geb dann Rückmeldung
 
Zurück
Oben