Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max mit MN 40 Plus Empfangsproblem

Kokzreh

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Wie beschrieben hab ich nach dem Update () kein Empfang.

Benutztes Gerät wie beschrieben 4310max, neuste Karten also q1/11 und ja, keine Ideen mehr. Die alte 7.4er lief ohne Probleme!
Befinde mich im Auto, unter freiem Himmel, nirgenswo Empfang (max. 1 Sattelit den er sieht)

Gibt es irgendwelche Abhilfe? Habe mehrere Downloadapekte auch von anderen Seiten probiert, ohne erfolg.
 
AW: Navigon 4310max mit MN 40 Plus Empfangsproblem

Hast du auch alle nfs Dateien wie im Bild von deinem Link?
Siehst du die Sat Schüssel oben rechts?
Wie lange hast du gewartet?
Wie bist du vorgegangen?
 
AW: Navigon 4310max mit MN 40 Plus Empfangsproblem

Hallo! Also ich habs ne Stunde aufn Balkon liegen lassen, dann hat es gefunzt. Über den Tag heute musste ich feststellen das es auch einwandfrei funktioniert hat. Leichte Startschwierigkeiten der kleine :D

Danke trotzdem für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben