Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 max kein Ton

AW: Navigon 4310 max kein Ton

@madiron
Habe heute noch mal ne Anfrage gesendet weil ich gestern das Fenster wohl zu vorzeitig geschlossen hatte. Also noch warten angesagt. Da wird heute keine Antwort mehr kommen.
 
AW: Navigon 4310 max kein Ton

Sehr geehrte ...............,

entschuldigen Sie bitte, dass sich unsere Antwort etwas verzögert hat. Dafür können wir Sie heute umfassend informieren.
Bitte senden Sie uns die E-Mail-Adresse unter der Sie das Gerät registriert haben. Wir benötigen dies für eine Prüfung Ihrer Registrierung, damit weitere Lösungsschritte eingeleitet werden können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

--------------

Toll wenn ich den nun die Mail gebe werden die mir sagen das kein Upgrade unter diesem Account gekauft wurde. Richtig? Was machen?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310 max kein Ton

auf Grund der Seriennummer können sie nicht sagen, welche Software auf deinem Gerät ist...?!
 
Zurück
Oben