Bei unserem älteren Fernseher 32L43630 haben wir ein Problem mit der "Cloud-Darstellung". Bisher war es so, dass wir nach einem Druck auf der Taste mit dem Haus auf der Fernbedienung eine Seite angezeigt bekamen, wo diverse Programme, wie z.B. Mediatheken und ähnliches als kleines Icon erschienen und mit der Fernbedienung ausgewählt werden konnten.
Seit einiger Zeit sehen wir nur noch leere Rahmen. Wie bekommen wir die Icons wieder auf den Bildschirm? Die Links, die damit verknüpft sind funktionieren anscheinend noch. Klicke ich einen leeren Rahmen an, gelange ich zu einem Sender. Aber das ist so natürlich nur "Glückssache", den richtigen zu finden.
Für kurzfristige Hilfe bin ich dankbar, da ich in der Bedienungsanleitung keine Infos finden konnte.
Ich lege ein Foto des Typenschildes und zwei Fotos des Bildschirmes bei.
Vielen Dank
Seit einiger Zeit sehen wir nur noch leere Rahmen. Wie bekommen wir die Icons wieder auf den Bildschirm? Die Links, die damit verknüpft sind funktionieren anscheinend noch. Klicke ich einen leeren Rahmen an, gelange ich zu einem Sender. Aber das ist so natürlich nur "Glückssache", den richtigen zu finden.
Für kurzfristige Hilfe bin ich dankbar, da ich in der Bedienungsanleitung keine Infos finden konnte.
Ich lege ein Foto des Typenschildes und zwei Fotos des Bildschirmes bei.
Vielen Dank
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.