Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium finde ich nicht wieder im pc

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

Da ich haufen schwierigkeiten mit mein android phone habe, habe ich mich gerade ein gebrauchtes Navigon Premium 40 gekauft.
Ich wollte es sofort update, aber, ich finde das navi nicht im pc wieder......................
Laut bildschirm vom navi ist verbindung da (bild navi-pc) trotsdem sehe ich das navi nicht
.

Wer hilft?
 
AW: Navigon 40 Premium finde ich nicht wieder im pc

Ich benutze denn von Microsoft der standard bei windows 8 dabei ist..............
 
AW: Navigon 40 Premium finde ich nicht wieder im pc

Ja, hab ich auch schon.
Der ton wenn mann ein gerat am pc an schliest ist da. Jedoch ist da keine harware zu sehen, so ein speicher oder festplatte.
 
AW: Navigon 40 Premium finde ich nicht wieder im pc

@mustique
Ich weis ja nicht warum Avira meistens ausgeschalten werden soll, aber bei mir ist Avira (free) immer an und dennoch geht's. ;)
 
AW: Navigon 40 Premium finde ich nicht wieder im pc

@BlackyP
Warum es so ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber AVIRA macht öfter solche Probleme.
Ganz oft bei der 70er Reihe.
Und da reicht nichtmal ausschalten, sondern es hilft nur deinstallieren.
Das mit dem USB-Port kannte ich so auch noch nicht.
 
Zurück
Oben